Beiträge von werwennnichtich

    Keine Ahnung was man alles für die faceliftstange benötigt. Die hinteren schweller sicher auch, beim abholen hab ich mir die beiden heckversionen angeschaut. Wobei die neue schaut schon sehr motiviert aus. Hätte eher an eine dezente leiste unten gedacht. Aber mal schauen was draus wird. Eben abgeholt, witziges Teil. Muss nur noch der Sommer kommen :P

    Hallo facelift ist es noch keiner, der Preis war einfach sehr gut und die Differenz zum neuen ist es mir mit Motorrad und Z3 von meiner Freundin plus Dienstauto einfach nicht wert, da er viel zu wenig gefahren wird.


    Hab also genau das Heck am Foto. Ok ist hald Ok. Nur das es nichts gibt, keine Kanten, kleine dezente Schürzen. Hat mich echt überrascht.


    Hab zuerst überlegt alles lackieren, aber selbst wenns perfekt ist wird es nicht 1:1 zum Auto. Chrom weg Hab ich auch überlegt aber nachdem er starlight blue ist stört das chrom gar nicht so sehr. Eventuell kommt innen bissl was lackiertes dazu. Keine Ahnung.


    Einzig das Heck. Naja bis dato sind alle Privaten Spielzeuge doch etwas angepasst worden. Beim Cooper tu ich mir grad etwas schwer. Es sei den irgendwer hat irgendwo etwas gesehen :/

    Hallo, nach vielen Stunden des Suchens bin ich zu dem Entschluss gekommen es gibt nichts um das Cooper Heck hübscher zu machen. Also abgesehen von Stangenwechsel. Hat jemand etwas gefunden oder gibt es etwas oder gibt es wirklich nichts???


    Hab mich für den Cooper entschieden da ich nicht mehr als 136PS wollte und mir die Cooper Front sehr gut gefällt. Also ohne Works Paket. Einzig das Heck mit dem Auspuff sieht so verloren aus X/ Und da dachte ich mir das wird schon... aber es ist schwerer als erwartet!