Nein, ist nicht brummig. Man wollte sich die Kosten (WLTP-Zertifizierung und vieles mehr) nicht geben. Die Maxime war, möglichst wenig verwchiedene Modelle.
Und warum hat man das beim 3- und 5-Türer nicht auch so gemacht?
Nein, ist nicht brummig. Man wollte sich die Kosten (WLTP-Zertifizierung und vieles mehr) nicht geben. Die Maxime war, möglichst wenig verwchiedene Modelle.
Und warum hat man das beim 3- und 5-Türer nicht auch so gemacht?
Heute mein neues Mini Cabrio bestellt: Classic-Trim mit Basis-Ausstattung (melting-silver, 16"-Felgen, Spiegelkappen schwarz, Interieur dunkel) + Paket M (incl. Windschott).
Unverbindlicher Liefertermin: Mitte Februar
Kostenpunkt: 36135,09, ist in Bella Italia ein bisserl Teurer als in DE......
Nun ganz einfach:
Wenn mir der Verkäufer ein Auto mit montierten Felgenschlössern verkauft, hat er auch den "Schlüssel" mitzuliefern....
Dann hast Du halt Glück gehabt. Ich hatte leider in den letzten ca. 15 Jahren 3-4 Reifenpannen. Nebenbei schlepp ja nicht ich mich damit rum, und der Diesel hat die paar kilo schon her......
Wenn Du mal im Winter auf dem Brenner 3 Std. auf nen Abschlepper gewartet hast, wegen einer Reifenpanne, schleppste das Gewicht gerne mit.
Hallo,
mal 2 Fragen an die Selberwechsler: Wie macht Ihr das mit dem Reset der Fehlermeldung, und bei Wechsel der hinteren Beläge mit der el. Parkbremse?
Danke.
Nö. Die Warnleuchte kommt dann, wenn die KM auf Null sind. Danach mal die Beläge anschauen, bin hinten noch ca. 3000 km Bergstrasse mit Warnleuchte gefahren, dann hab ich getauscht, mit jeweils noch mind. 2mm Belagstärke.
Schleifkontakt ist vorhanden, mal zumindest hinten aber nur auf einer Seite.
Hallo,
da ich gewisse Servicearbeiten gerne selber übernehmen möchte, bin ich auf der Suche nach einem OBD-Tester / Diagnosegerät, mit dem ich grundlegende Wartungsarbeiten (Ölwechsel, Wechsel der Bremsbeläge etc.) durchführen kann, und dann auch die entsprechenden Service-"Fehler" resettieren kann. Dazu soll das Gerät nicht unbedingt ein Vermögen kosten (bin ja schliesslich keine Werkstatt....). Ich bitte um ein paar Empfehlungen ...
Danke.
Grüsse aus Südtirol
Nach Italien 15,90 €, also 45,85 € zusammen.
Hast PN, danke
Was kostet das Set mit den 8 Bolzen mit Versand nach Italien?
Danke.