Beiträge von Theilo

    Vielen Dank für Eure Hinweise!


    Ich habe das Chili- jetzt durch das Pepper-Paket ersetzt - in den Standardsitzen saß ich einfach am besten drin. Optisch gefallen sie mir zwar nicht so gut wie die Sportsitze, aber ich denke das ist in diesem Fall sekundär. Die Interieurleisten Dark Cottonwood sind den Leisten in Pianoschwarz gewichen, außerdem (Standard-)Colour Line Carbon Black und neu Dachhimmel anthrazit.


    Dadurch ist natürlich auch ein bißchen "Spielgeld" freigesetzt worden, das ich in die Innenspiegel innen und außen automatisch abblendend (+Außenspiegelpaket) und die elektronische Dämpferkontrolle investiert habe :D


    (Budget muss ja schließlich ausgereizt werden 8) )


    In einem anderen Fred steht was über die anstehenden "Produktmaßnahmen" im Juli 2015 (im Wesentlichen Preiserhöhung ) .... als Liefertermin wurde mir Ende Juni genannt - bekomme ich das Geheimfach auf der Beifahrerseite noch?


    Wird beim Cooper zukünftig eigentlich nur die hintere Griffleiste standardmäßig in Pianolack ausgeführt oder auch die Lamellen im Kühlergrill? Bei Dach und Spiegelkappen in schwarz könnte man sich dann das Chrome Line Exterieur eventuell sparen...


    Grüße

    Sagt mal....sind die Sportsitze Black Pearl genauso eng geschnitten wie die Diamond Black? Komme gerade von einer Probefahrt und fand die Sitze auf Dauer nicht so bequem wie erwartet....wahrscheinlich sollte ich wieder mehr Sport machen ... :rolleyes: ... in einem anderen Thread habe ich gelesen, die Ledersitze Lounge seien etwas weiter?
    Grüße

    Hallo - bin neu in diesem tollen Forum und wollte mich hiermit kurz vorstellen!


    Wir werden demnächst unseren VW Golf gegen einen roten Mini Cooper 5-Türer eintauschen :thumbsup:


    Hier die Konfiguration:


    Außen
    Blazing Red II Metallic
    Victory Spoke 16 Zoll schwarz
    Dach und Spiegelkappen schwarz
    Chrome Line Exterieur


    Innen (da bin ich noch unsicher :?: )
    Stoff-/Lederkombo Diamond Carbon schwarz
    Interieurleisten Mini Yours Dark Cottonwood
    Colour Line shadow grey
    Mini Yours Lenkrad
    Chrome Line Interieur


    Pakete
    Chili und Wired


    Ausstattungen
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Harman Kardon Soundsystem
    LED Scheinwerfer + Nebelscheinwerfer
    DAB-Tuner
    Park Distance Control hinten
    Sitzheizung
    Panorama Glasdach


    Freuen uns sehr auf unser neues "Familienmitglied" ....


    Einen Namen für den Kleinen haben wir noch nicht hehe :D


    Viele Grüße


    Theilo :)