Hallo,
hab mir eine Felge böse vermurkst, wohl schwierig optisch zu retten lt. Felgendoktor, bzw. teuer.....
Daher meine Frage, weiß jemand zufällig den Preis für eine Original Felge ( JCW F 56 LCI 2 Facelift ) ?
Danke !
Hallo,
hab mir eine Felge böse vermurkst, wohl schwierig optisch zu retten lt. Felgendoktor, bzw. teuer.....
Daher meine Frage, weiß jemand zufällig den Preis für eine Original Felge ( JCW F 56 LCI 2 Facelift ) ?
Danke !
Ok, danke
Nein, kenne leider keinen mit einem F 56, der mir ein Winterrad leihen könnte. Böcke hab ich auch, wo genau setze ich die dann an der Hinterachse dann an ? Wir reden hier über einen Zeitraum von 2-3 Tagen, aber Vorsicht ist besser wie Nachsicht
Edit: komme aus Dortmund, vielleicht gibts ja jemanden inne Ecke, der mir mal kurz ein altes Rad leihen könnte ?
Servus miteinander,
es kam, wie es kommen musste: Felge muss zum Felgendoktor, keine Ersatzfelge, Runflat, daher kein Wagenheber am Start ( F 56 aus 2022 )
Frage: kann ich den Mini ein paar Tage auf einem hydraulischen Rangierwagenheber stehen lassen und wo genau sollte ich ihn zusätzlich mit einem Bock absichern ? Oder lieber einen mechanischen Heber besorgen ? Wenn lieber mechanisch, welchen und wo krieg ich dafür die passenden Aufnahmen ( für den hydraulischen hab ich schon die Planger Gummis gefunden ) ?
Danke Euch !
Viel Spass mit dem schicken Mini und willkommen im Forum
White Silver ist doch immer wieder eine Augenweide.
Ja, finde ich auch super, vor allem mit den roten Kontrasten 👍😎
Hallo,
hab es schon im Begrüßungs Thread gefragt: bin ja inne Garantie, lohnt es sich, bei BMW deswegen nen Aufriss zu machen oder gibt es da keine Lösung für, weil bauartbedingt und/oder Konstruktionsfehler ? 🙋♂️🤔
Hallo,
bin seit 02/22 stolzer Besitzer dieses JCW
Grüße aus DO !