Beiträge von DeKay

    Moin,

    da der Vorbesitzer meines Autos leider nicht sehr pfleglich mit den Endrohren umgegangen ist, sind diese leider mehr oder weniger hin.


    Hat jmd gute Alternativen zu den originalen Pro Endrohren? Die auch ohne Anpassungsarbeiten passen oder muss definitiv immer angepasst werden?

    Schau doch mal HIER vorbei ... bezüglich deiner Vibrationen ...

    Danke, hab ich schon bestellt. Inkl neuem Lager. Habe gestern aber auch nach Rücksprache mit Gigamot das Fahrzeug nochmal höher gedreht. Wenn man jetzt nicht wüsste das es Vibrationen geben kann, würde man es nicht merken. Daher gehe ich davon aus, das es mit dem Käfig und neuem Lager dann komplett weg ist.

    Ist das Fahrwerk noch da?

    Hi, ich hab da nochmal ne Frage zu.

    Bei LED Scheinwerfern fällt aber das mit der Höhenregulierung auf 0 stellen weg oder?