Cooles Kennzeichen .
VG Sven
Cooles Kennzeichen .
VG Sven
Verkaufe o.g. Artikel. Details und Fotos:
Forumspreis: 59,- € zzgl. Versand
Standort: 85445 Oberding
Verkaufe nagelneuen original Radsatz Sommer Tentacle Spoke black 205/45 R17.
Details hier: https://www.ebay-kleinanzeigen…-neu-/2028065408-223-6078
Preis VB: 1199,- €
Abholung in 85445 Oberding
Hallo zusammen,
die Breyton in 7.0 oder 7.5 x 18 Zoll passen auch auf den Mini SE? Wenn ja haben die für den SE eine ABE? Abnahme muss eh gemacht werden das ist mir klar. Ich würde gerne auf der Reifenbreite 205 bleiben aber gern auf eine 18 Zoll Felge wechseln. Leider scheint es hierfür nicht so viele Alternativen zu geben.
VG Sven
Hier noch ein guter Blog zum Thema. Ich lass das mal ganz wertungsfrei stehen.
VG Sven
Die Grundsatzdiskussion ob Ganzjahresreifen sinnvoll sind oder nicht hatten wir schon, findet sich tausendfach im Netz.
Stimmt ist ne Grundsatzdiskussion.
Von daher sollte jeder entscheiden, wie er es für richtig hält. Ich für meinen Teil fahre SR/WR. Heisst aber nicht, daß man auch mit den GJR glücklich werden kann.
VG Sven
Ernsthaft - grundlegende Erklärungen zu Gummimischung, Unterschied zu Winter- Sommerprofil? Und nein mir geht es weniger ums Fahren. Viel entscheidender sind Brems- und Lenkbewegungen in Gefahrensituationen. Auch auf trockenem Untergrund im Winter. Klar jetzt wird der ein oder andere sagen, ich fahre ja defensiv und vorausschauend. Aber tun das die anderen Verkehrsteilnehmer dann auch?
Aber gut, klar ist jedem selbst überlassen.
Hier noch die Daten der Reifen wie gewünscht: Falken All Season 195/55/R16 auf Fiat 500E vs. Dunlop SP Winter Sport 205/45/R17 Runflat auf Mini SE.
VG Sven