Beiträge von bezosimi

    Ich könnte mir vorstellen das du der sensor nicht richtig angebracht hast. Vielleicht ist zu weit nach vorne und berührt die bremsscheibe. Eine andere Gedanke wäre das du vielleicht die falsche sensor gekauft hast, da kann ich nicht sagen.


    Zum Thema "die bremsen sollten von Fachmann gewechselt werden " Stimme ich zu, nichtsdestotrotz, es gibt Leute die sich bestimmte Sachen beibringen können und wenn sich trauen und die Meinung sind das sie es können, sollen sie es machen.


    In meinem Fall, der Grund warum ich selber gewechselt habe, ist der Preis was BMW von mir verlangt hat, für die vorderaxe haben sie 900€ verlangt, das ist fast 850 € mehr als ich bezahlt habe. Natürlich habe ich etwas Erfahrungen von meine früheren Autos gesammelt, deswegen habe ich mich getraut.

    Hallo


    Ich habe nochmal probiert. Wie gesagt, es hat am Anfang nicht geklappt, ich habe genau so versucht wie in den beiden Videos die hier gepostet worden sind, was man aber hier nicht gesagt wird ist das die Handbremse nicht angezogen sein darf, nur dann klappt es. Auf jeden Fall, jetzt ist die Meldung verschwunden und alles ist ok.


    Danke an alle für die Hilfe

    Bezosimi