kalimuc ..ah ok aber was soll’s mir gefällt das tiefe Brummen u laut Mechaniker Andy gibt es wohl noch eine kleine Lautstärkenzugabe wenn die Downpipe u ESD eingefahren ist
Beiträge von MiniGirly
-
-
kalimuc ja eine Steuerung gibt es nicht aber wie gesagt ist auch nicht laut …so wie hier geschrieben wird wenn man die Klappe öffnet geht die Post ab??
-
-
Hallo Philian Dankeschön
Mit den hellen Sitzen geht das aber. Ich trage auch überwiegend Jeans ..eine hat bis jetzt abgefärbt, bekommt man aber schnell gereinigt , natürlich pflegeintensiver als schwarz aber noch durchaus machbar auch wenn man kein Putzteufel ist?
-
Moeffi ich kann nur wiedergeben was mein Mechaniker Andy gesagt hat. Der hat mir ja die Eventuri ans laufen gebracht, hat den Wagen auf die Hebebühne gesetzt u gesagt ,so machen wir mal einen besseren Klang..ich Äh??? Ja ich mache Dir die Klappen was auf..hm dann schaute er nach u sagte mir ..die Klappen sind offen…???
Auf jeden Fall ist der nicht laut wie gesagt sattes Brummen…
-
kalimuc ..ich habe die Anlage von Schnitzer,ist ja Remus. Hier sind die Klappen voll geöffnet u wurde eingetragen..
Die Anlage hat einen schönen Klang sattes Brummen aber halt relativ leise,obwohl Klappe offen. Ich bin keine Technikerin u man sagte mir die wird nach einer Einfahrzeit noch lauter.. bin mit dem Klang sehr zufrieden aber…viele wollen wohl die Ego haben weil sie lauter u kerniger sein soll. Und das ist bestimmt nicht gegeben ,denn sie muss ja auch die heutigen Bestimmungen einhalten
Naja werde sie mir mal live bei Stefan anhören
-
kalimuc wenn die Ego eine Zulassung hätte…
ist die Frage, ob sich die Investition für den Mehrpreis zb gegenüber Remus ectr lohnt,da sie ja auch den heutigen „Lärmbegrenzungen“
unterliegt..??…wenn ich bei Stefan bin werde ich mir die Ego mal anhören
-
….Will auch haben…
-
@yahnos ..
-