Beiträge von MiniGirly

Ja hier im Forum gibt es einen…der hat es gemacht, mit schönen Bildern…genau das wollte ich haben…aber Schnitzer meinte große Probleme mit TÜV …Stefan telefoniert u Termin gemacht damit er sich dass genau anschaut ob die Anschlüsse passen…

Vom TÜV her mit Abnahme würde er das hinkriegen, bin mal gespannt…Bilder sind unter Userfahrzeuge ??? puh schon zu viel verraten…Diethelm Hast mir jetzt doch einiges entlockt ?

Nein Diethelm meinen Spoiler finde ich super

Viel besser als den von Rci da(klar Geschmackssache) Es würde den Mini in Kombination mit dem vorhandenen Spoiler noch etwas sportlicher machen u nach individueller. Ich hatte Schnitzer damals gefragt u die hatten abgewunken

Jetzt habe ich es hier im Forum gesehen u Stefan würde sowas auch hinbekommen ?

Hallo liebe Herr Schnitzer Fangemeinde :0006::0006:

Wollte nur kurz berichten ,dass ich noch grübele…mir kam da eine Idee, traue ich mich noch nicht zu sagen was es ist, dachte wäre nicht so schlimm…aber nachdem ich meiner besseren Hälfte die Idee gebeichtet hatte…

bekam er Schnappatmung und ..ups ist umgefallen ..hm dabei ist sie garnicht so schlecht, meine Idee ?? naja werde das mit Stefan von Octanefactory besprechen …als bitte noch um Geduld ??:0006:

Burschi da hat Ringo Star recht

Wenn es ein Stadtflitzer wird reicht das Fahrwerk allemal.Bin bei weitem keine Technikerin ? aber der S hat auch gute Teile drin Meine bessere Hälfte hatte einen S mit 200000 km…also Automatik Getriebe top ,Bremsen auch ok

Fahr mal volle Pulle auf den Verzögerungsstreifen auf die Autobahn mit s u JCW …die bessere Beschleunigung des JCW ist merklich spürbar. Wenn das nicht wichtig ist, nimm das günstigere Fahrzeug

So jetzt musst Du dich entscheiden ???

Bin Minifanatikerin? kannst ja mal auf meine Seite gehen…Userfahrzeuge 3Türig Herr Schnitzer ??????