Japp,schau mal meine Vorstellung Userfahrzeuge Herr Schnitzer
Beiträge von MiniGirly
-
-
Das ist auch mein Wissensstand,darum habe ich eine Box installieren lassen, ist auch nicht
schlecht ?
-
Tja …Verbreiterungen wohl begraben aber hat ja dann wohl keinen Zweck. Hm hm muss mal den Strati anfunken, wie sein Mini sich fahren lässt ?
-
Oh oh schön , das Muster
-
Oh oh oh ? Logan5 Du hast recht Stefan
hat eindringlich gewarnt es nicht zu tun??
Der müsste dann Federbegrenzer haben…
unfahrbar…Er hatte auch wenn was vielleicht Seitenschweller vorgeschlagen…
Mist Mist Mist …Grummel Grummel…
-
ja Splitter u Gitter ?
-
Ah ok ja Logan5 das kann sein die sind hinten richtig kurz bzw. offen
-
Hallo meine Liebe „Fangemeinde“ von Herrn Schnitzer
Freue mich auf die zahlreichen Kommentare
Wenn ich mach euerer Meinung Frage habe ich auch überhaupt kein Problem damit,wenn es eben nicht gefällt.Sollte aber nicht ins negative abdriften… britz u Gatsby haben es treffend beschrieben…vielleicht mal nachdenken Marky_Marc ?
Herzlichen Dank für deine Bilder@Readonly ?, sieht schon supi aus, Reifen allerdings einen Ticken zu fett ?
Und ja ich halte es wie Diethelm Skipper der Mini wird definitiv nicht verkauft ???
Bubbleshark hat doch recht ,die meisten Veränderungen sind Tieferlegung u Folierung
Ich möchte halt meinen Mini kreieren?
Auch Logan5 ein Dankeschön für die Bilder
Die Front ist ja bei mir von Schnitzer finde ich toll…die Verbreiterungen von RSIc6 sind mir zu fett…da sind die anderen genau richtig, etwas breiter aber halt nicht zu fett
Ja mal schauen was Stefan nachher sagt
Werde berichten ???????
-
Jack Black genau der Meinung bin ich auch,dass die Bördelung mickrig ist u die Verbreitung die Vollendung an diesem Mini ist ?
-
Diethelm Skipper der Mini wird nicht mehr verkauft?