Falls Dir das was hilft..ich hatte mit Gigamot gesprochen u die bieten ihre Stage 1 280PS ohne Hardwareänderung an
Ab 300PS empfehlen sie eine Downpipe u einen Ladeluftkühler, wohl um den Motor zu schonen…habe einen f56jcw
Falls Dir das was hilft..ich hatte mit Gigamot gesprochen u die bieten ihre Stage 1 280PS ohne Hardwareänderung an
Ab 300PS empfehlen sie eine Downpipe u einen Ladeluftkühler, wohl um den Motor zu schonen…habe einen f56jcw
Hm hm nicht schlecht der Specht 😀…brum brum..das muss Kesseln sonst taugt das nichts
…V8 4l das muss ein Sound sein😊
Ja lieber Cooper auch meinen herzlichen Glückwunsch zum schönen Mini 😊👋🏻👋🏻👋🏻
…ja wann kommt denn endlich die Überraschung von Andreas Logan5 …
Hallo @BigMac
Die Felgen sind von Maxi Tuner
Es sind 8x18 , 215 er
Hallo Jochen
Ja habe ich gemacht 😊👍
Hm hm Diethelm also bei der jetzigen Leistungssteigerung des Motors durch Schnitzer gibt es eine Garantie durch Schnitzer
Aber Du hast recht ob es durch die anderen verbauten Teile zu Gewährleistungsausschlüssen kommen kann …ist eine gute Frage …
Bei der Leistungssteigerung durch Gigamot gibt es keine Gewährleistung außer durch einen externen Versicherer
Ok die Leistungssteigerung für diesen Motor ist durch Erfahrungswerte von Gigamot unkritisch bei ca 300Ps u 430 bis 440 NM
Aber ein gewisses Risiko kann nicht wegdiskutiert werden
Bäh bäh 👻👻…werde deine Newtonmeter
bremsen…bringe die leckersten Leckerli mit wo gibt…für die Rotties 😊👋🏻