Jo das habe ich auch festgestellt
?
Jo das habe ich auch festgestellt
?
Hallo ?♀️ Logan5
So eine Debatte wollte ich jetzt nicht lostreten, nein das ist keine Stammtischmeinung
Ich denke auch nur ein wenig an unsere Wirtschaft die unseren Wohlstand u Sozialstaat erhält. Übrigens lachen sich die Franzosen ins Fäustchen,wenn wir doofen Deutschen mal wieder sauberen Strom bei denen kaufen . Du weißt schon dass die Reifenherrstellung u Entsorgung nicht unbedingt klimafreundlich ist?
Aber komm wir haben dann halt unterschiedliche Meinungen und gut ist
Dir noch einen schönen u erfolgreichen Tag
Aber Gegenfrage welche Felgen würdest Du empfehlen,sollten Weiß sein
Hallo Logan5
Habe ja noch nicht gekauft, bekomme erst ein Angebot, aber danke für den Tipp mit der Gewichtsangabe ?????
puh schwierige Frage…ich muss passen …
Nein Umweltschutz ist wichtig ,wieso?
Habe nichts gegenteiliges gesagt
Es darf nicht ideologiert werden!
Also wenn Atomkraft abgeschaltet wird darf es kein Geschrei geben,wenn Kohlekraft anzieht. Es ist doch hinreichend erwiesen,dass Windkraft nie ausreichen wird um diesen Energiebedarf zu decken
Atomstrom geht sauber wird aber sofort von Ideologisch kaput geredet…DieselFahrzeuge sind weit weniger Klimakiller als Elektro usw usw
Oder die ganze Debatte um E bikes bzw Lastenbikes…einfach kindisch naiv …wird hier dargestellt als zukunftsweisend ?..der Pedalantrieb..wow
Also lieber @Logan bin bei weitem nicht gegen Umweltschutz aber bitte mit Verstand u unseren Möglichkeiten
???????
So habe mal bei octanefactory ,Stefan angefragt,ist bei mir um die Ecke
Er ist Barracuda Händler
Habe mir die Karizzma Felgen ausgesucht
Die orginalfelgen von Mini gefallen mir nicht so
Chinaprodukte sind auch locker im Premiumsektor zu HaueEs geht wie subdiver richtig sagt um Politik
China ist kommunistisch u will seinen Machtanspruch rigeros mit aller Gewalt durchsetzen. Die Seidenstr ist wieder im Aufbau u China kauft ganze Häfen auf für ihre Stützpunkte ,kauft ganze Industrien weg
Bedenklich bedenklich…u Europa schläft ?
Die mächtigsten Industrien hat USA u China
wobei USA noch die westlichen Interessen vertritt…wir verschlafen wichtigste Technik…
aber im Gendern sind wir weit vorne oder
der Umweltschutz ideologiert wir retten die Welt ???
So musste mal raus…
Ah okidoki ???