Ach ja und die Beltline ist auch schon in schwarz montiert
Beiträge von MiniGirly
-
-
Huhu liebe Minigemeinde
Herr Beck von Schnitzer hat mich heute angerufen.Das KW V3 ist montiert die Spiegelkappen ,Querstrebe und Sidescuttles
sind weiß lackiert, vorne der Frontsplitter u
Frontgrill unten in Wagenfarbe lackiert u montiert .Am Montag wird der Heckspoiler
montiert,ist auch schon in Wagenfarbe lackiert.
so das war der kurze Zwischenbericht u jetzt geht es wieder ab ins Bett ? Habe eine heftige Erkältung mit ner Blasenentzündung -
-
Oh Edmund …sehr gut ?
das ist gut..hm vielleicht kann man das Nachrüsten…dann heißt es…oh da kommt die Flotte Melissa mit den Flügeltüren
-
Ja Stefan von Octanefactory macht das sicherlich…aber ohne Eintragung
Dh ohne Versicherungsschutz
-
-
Guten Abend liebe Minigemeinde
So Entscheidung zwecks Frontquerstrebe ist gefallen Skipper war so nett u hat ja eine
Fotomontage von der weißen Querstrebe reingestellt Herr Beck von Schnitzer u ich haben gewürfelt…Querstrebe u das rote der Sideshuttles werden weiß
Die Spiegelkappe wird ja ebenfalls weiß u ich bekomme noch Nachricht ob der Lackierer den Spiegelhalter in enigmatic black hin bekommt
So das war’s für Heute
-
Ja lieber minimax666
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Autoken ..wow weiße Felgen..
Also ich würde mir von Schnitzer,Maxi Tuner
und Gigamot ein Angebot einholen
Beim Mini weiß ich ,das bei allen drei das Tuning eintragbar ist .
Viel Spaß u immer gute Fahrt lieber Max
Ps bei Schnitzer ist der Ansprechpartner
Herr Sascha Beck
-
-
Erstmal mal Danke für die netten Kommentare
Jack Black ja die Felgen u der ganze Mini bekommt , wie schon Niekcarfreak vorschlug,eine Keramikversiegelung.
Die Versiegelung soll die Handwäsche unterstützen so der Gedanke…Handwäsche deshalb weil er noch einen GP3SPOILER bekommt
@Big Mac für den Sound sorgt Schnitzer ?
wobei ja die Klappenanlagen für de neue Baureihe nicht mehr zugelassen wird
Aber mal hören wie der Sound wird ??