hansnl1 ja auch Danke für dein Feed back
P.S. überlege noch ob ich die Sitzfläche vom Popo u Rücken sowie Kopfstütze in dunkelblauem Leder mache..??
Vielleicht im nächsten Jahr mal mit cools Besprechen ????
hansnl1 ja auch Danke für dein Feed back
P.S. überlege noch ob ich die Sitzfläche vom Popo u Rücken sowie Kopfstütze in dunkelblauem Leder mache..??
Vielleicht im nächsten Jahr mal mit cools Besprechen ????
Hallo Gatsby naja alles was geht ist es nun ja nicht…mir würde schon noch was einfallen…
Ich finde es ist alles designmäsdig abgestimmt
u halt nicht überladen…aber mal was ganz anderes als was man immer sieht…und Du hast recht..er heißt zwar Herr Schnitzer ist aber…ein Mädchen Mini ??
Ja helle Sitze…schwarze hat doch jeder..
Herr Schnitzer ist auf jeden Fall Eidielen aber auch! Biergarten tauglich ?
Aber wir verstehen uns ja trotzdem Du der Minimalist u ich ..äh hm hau gern mal auf die K…äh Pauke…Aber auf jeden Fall Danke für deinen offenen Kommentar ??????
Hallo kalimuc hm..was ist daran Kirmes wenn Winterräderfelgen einen halben Zoll breiter sind als Felgen für den Sommer??
Die Schnitzerfelge gibt es nur in den Abmessungen aber leider nicht mit Winterbereifung …aber egal ist ja immer reine Geschmackssache
Trotzdem Danke für deinen Kommentar ????
Hallo lieber Skipper
Auch Dir danke für den lieben Kommentar ??????
Ja hallo Jack Black Danke für den positiven Kommentar Die 19Zollfelgen hatte ich vorher im Orginal gesehen u fand sie auf Anhieb Top
Werde dann berichten ob es im Alltag wirklich soviel Unterschied ist
Rennstrecke wird der Mini nie sehen,aber den Biergarten dafür oft?
Das das Fahrwerk darauf gut abgestimmt wird,vertraue ich auf Schnitzer
?????
Hallo @BigMac
die Schnitzerfelgen sind 7.5 x 19 Zoll mit Sommerbereifung..werde bei Schnitzer nachfragen, welche Marke es ist
Die Winterfelgen sind 8x18 Zoll ..hm welche Marke die Reifen haben ??? Werde ich vom Reifen
ablesen wenn Herr Schnitzer wieder in Essen ist
??
Ja Dankeschön @yahnos ??
so liebe Leute, hier einige Bilder,die Schnitzer mir heute geschickt hat ?
Hallo Jack Black oh Schmiederäder..ja ganz so nobel sind die Schnitzerfelgen jetzt nicht
aber auch schon teuer genug ? …sehen aber auch ?mäßig aus . Es sind auch 19Zoll Felgen. Für diese Felge gibt es aber nur einen Winterreifen u den weigert sich Schnitzer zu montieren weil der wohl grotten schlecht ist ??
Weil mir die Minifelgen aber nicht gefallen
sind die 18Zoll Felgen von Maxi Tuner drauf
Dann habe ich auch den Vergleich von 18 zu 19Zoll beim F56
Bleibt spannend ?