Beiträge von Twincharger

    Hey Leute,


    hier kommt meiner :D ...
    Nach langem hin und her zwischen Cooper und Cooper S ist die entscheidung auf den Cooper S gefallen.
    Mehr bumms ist mir doch einfach wichtiger 8)
    hier einmal die Ausstattung:


    Cooper S BRG
    Dach und Spiegelkappen in schwarz
    17" Tentacle Spoke
    Stoff/ Leatherette Black Pearl
    Dachhimmel Anthrazit
    Wired
    Chili
    JCW Lenkrad
    Led Scheinwerfer
    Sitzheizung
    Sonnenschutzverglasung
    Harman Kardon


    Da der Händler noch einige Fahrzeuge im Vorlauf hat kann ich mit einer Auslieferung anfang September rechnen.
    Ich freu mich schon Meeega auf den neuen Hobel :thumbup:

    So Leute, kurzes Statement vom Ipad aus.


    Ich bin gestern 3 Stunden lang den Cooper S gefahren und habe jetzt übers WE einen Cooper bekommen.
    Ich weiß garnicht so wirklich wo ich anfagen soll...



    Cooper S...
    der wahnsinn wie der nach vorne geht! Vom sound her war ich ein wenig enttäuscht denn das laute bollern vom r56 ist meiner
    Meinung nach deutlich weniger geworden. Ich will garnicht viel mehr dazu schreiben weil fast alles zum Cooper S schon geschrieben worden ist.
    Nach der Probefahrt im S gab es dann noch ein kurzes Gespräch mit meinem Verkäufer als ich ihm dann sagte das ich meinen alten gerne Inzahlung geben wollen würde gab er mir den Vorschlag das ich meinen Wagen übers WE dort stehen lassen könnte damit er direkt Montag in der früh durch die Dekra laufen kann zur genauen Wertermittlung.


    jetzt zum großen ABER!! (ich beschäftige mich seit 3 Monaten nur mit dem S!)


    aber der Cooper... der hat mich echt positiv überrascht....


    den der brauch sich überhaupt GARNICHT hinter dem Cooper S verstecken. Die Fahrleistung ist TOP! Ich bin noch nie so einen spritzigen dreizylinder gefahren wie den MINI Cooper. Bsp.: gestern mit 4 Mann 180km AB er wirkte trotz vollbesetzung keineswegs träge ganz im gegenteil mit 160 - 170km h war es sogar total angenehm zu Fahren bei wohlgemerkt ca. 3500 touren.
    Von daher hab ich mich nun umentschieden gegen den Cooper S und für den Cooper! den der macht meiner Meinung genau so viel Spaß und da freut sich dann sogar mein Geldbeutel mit.
    das wars erstmall denn...


    jetzt gehts wieder in den MINI vllt bis später!