Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mini. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit. ![]()
Beiträge von Dragon
-
-
Herzlichen Glückwunsch. Die Ausstattung hört sich gut an.

-
Den Bordcomputer kann man einstellen. Schau mal hier in diesem Thread:
-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!

-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Dein Clubman hat eine tolle Ausstattung und das Pure Burgundy sieht klasse aus.

-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung! Das JCW-Lenkrad ist top und Sitzheizung brauchst du nur, wenn du Ledersitze hast. Also alles richtig gemacht.

-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung.

kann mich kaum für moderne Autos erwärmen. Die sind teuer und irgendwie langweilig und ohne Charakter.
Der Mini wirkt auf mich anders! Viele verspielte Details, tolle Form und irgendwie auch ein bisschen klassenlosDas kenne ich. Aber billig ist der Mini ja auch nicht wirklich. Unser Mini R50 war das erste Auto, der mich auch emotional angesprochen hat und jetzt geht es nicht mehr ohne Mini. So wie es aussieht wird der R50 uns in der nächsten oder übernächsten Woche nach rund 12 zuverlässigen Jahren ohne größere Probleme verlassen und gegen etwas "praktischeres" mit mehr Platz ausgetauscht, aber wir haben ja letztes Jahr schon vorgesorgt, als wir unser "großes" Auto gegen einen F56 getauscht haben.
-
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Mini!

-
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Spielzeug!

-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mini. Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit.