Mir gefallen die beiden Felgen von Sparco ganz gut und die Team Dynamics. Für einen Mini würde ich wahrscheinlich dann die Sparco Pro Corsa wählen.
Beiträge von Dragon
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Das hört Sicht nach einem tollen Mini an.
Ich wünsche dir eine nicht zu lange Wartezeit. -
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Mini.
-
Beim Sitz-Tausch kann ich dir zwar nicht weiterhelfen, aber trotzdem herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
-
Für die Ampel fand ich das Panoramadach bei meinem ersten Mini ich ganz praktisch, ansonsten kam mir da (trotz Black Jack) schon zu viel Licht durch das Dach. Bei meinem jetzigen Mini habe ich das Panoramadach wieder mit dem Black Jack beklebt. Da die Folie beim F56 anders ausgeschnitten ist, als bei dem R50, kann ich die Ampeln nun fast nicht mehr durchs Dach sehen. Für die Ampel gibt es ja jetzt auch das Ampelding.
Also weder für Licht, noch für die Ampel brauche ich das Panoramadach. Aber im richtigen Moment mit offenem Dach fahren zu können, finde ich einfach klasse. Das Panoramadach aus dem R50 war letztlich auch mit ein Grund, warum mein anderes Auto ein Cabrio geworden ist.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug.
Ich bin allerdings nicht sicher, ob die belustigten Blicke der Passanten in der Stadt vom offenen Dach im Winter oder vom JCW Auspuffsound herrühren.
Du hast keinen Dachschaden, die sind nur neidisch, weil du etwas machst, was die meisten anderen Menschen sich nicht trauen. Offen fahren kann man immer, es kommt nur auf die richtige Kleidung an. In diesem Sinne: Weiterhin viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit offenem Verdeck
.
Und viele Grüße an die Bruchstrichfahrer, im Winter mit geöffnetem Verdeck zu fahren ist herrlich!
-
ausserdem suche ich ein deutschsprachiges Bordbuch für einen Mini Bj.2006.
Es gibt den "Mini Driver´s Guide" als App fürs Smartphone. Da kannst du dir anhand der VIN deines Minis eine Betriebsanleitung für dein Fahrzeug aufs Telefon laden. Gibt es für alle Minis der 2. und 3. Generation ab Modelljahr 2006.
-
Viel Spaß und allzeit gute fahrt mit deinem neuen Mini.