Beiträge von Silverflash



    Ist es möglich bei einem Visual Boost ohne HK (großes Navi) einen Centerlautsprecher von Eton anzuschließen sind dort Anschlüsse am Central Instrument Display vorhanden?

    Laut Beschreibung ist ja ohne HK kein Center Lautsprecher verbaut, muss dann hier ein zusätzliches Kabel gelegt werden?


    Müssen für die Eton B-100 X-W zusätzliche Kabel für die Tür gelegt werden weil im System ohne Harman Kardon keine Hochtöner verbaut sind oder können diese einfach an das Kabel des Breitbandlautsprechers in der Tür angeschlossen werden?

    Wurdest du aktiv kontaktiert oder wie kam es zu dieser Information an dich?

    Nein ich wurde nicht aktiv kontaktiert. Nach meiner Bestellung Anfang Mai war ich gestern nochmal auf der Seite von MINI.de und habe mir meinen 5-Türer nochmal zusammen konfiguriert.
    Dort ist mir aufgefallen, dass die Harman Kardon Lautsprecher nicht mehr im Konfigurator erscheinen. Ich habe dann im Chat auf Mini.de nachgefragt dort war dann die Info, dass diese wegen aktueller Restriktionen auf unbestimmte Zeit aus allen Minis ab Produktionsdatum 24.05.2021 entfallen. Als ich dann im Nachgang meinen Händler kontaktiert habe, erhielt ich die Info das meiner wohl nicht davon betroffen ist.



    Vielleicht am besten selbst mal beim Händler nachfragen


    Wie genau Produktionsdatum definiert wird weiß ich leider auch nicht.