Glückwunsch auch von mir
Beiträge von casimiros
-
-
habs jetzt auch geschafft, aber das war ein ganz schöner Kampf
Ich hatte erst immer versucht zu schieben, als vom Blech Richtung Loch, aber das kann ja gar nicht gehen, weil der schwarze Clip ja da im Chromhalter sitzt. Dabei sind jetzt auch 1-2 Chromhalter gebrochen
Also dann erst hinten die Lasche vom schwarzen Clip umgebogen und dann mit aller Kraft nach oben gedrückt und gleichzeitig am Chromring gezogen. Man man, dass saß so was von fest
Ich glaube aber immer noch, dasss ich dabei was falsch gemacht habeDas muss mir mal jemand bei einem Mini Treffen vorführen
-
-
-
@DaRo doch
@MINI-Martin
Wir können uns ja dann mal treffen. Würde gerne mal das Ergebnis vom Folierer sehen (Tankdeckel, Türgriffel und Beltline)
Sieht so ausBlöde Scheinwerferringe
-
Hallo,
ich bin wohl zu blöd
Wo muss ich wohin drücken?
image.jpegimage.jpeg -
-
@casimiros ,die Teile sind dir echt gut gelungen
Hast du den Tankdeckel aus einem Stück foliert?Dann fehlt bei deinem JCW ja nur noch der Grill und die Griffe
Wann geht's weiter?
Er wird doch wohl am Samstag zum Stammtisch komplett foliert seinJa, aus einem Stück.
Die vorderen Chromringe fehlen auch noch. Aber die bekomme ich irgendwie nicht ab
Den Grill und die Griffe kann ich ja nur draußen machen. Aber dafür ist das Wetter ja aktuell zu schlechtAlso wird das wohl nichts bis Samstag
-
Sieht gut aus.
Bei mir hat sich die 3M-Folie leider an der Hinterseite wieder gelöst und wurde faltig. Vielleicht habe ich auch zu stark gedehnt. Daher habe ich den Deckel matt gedipped.
Danke.
Wann hat sich denn die Folie wieder gelöst? Nach ein paar Tagen, nach der ersten Wäsche, nach dem ersten Winter? -
Heute kam noch ein Paket. 3 Quadratmeter 3M 1380 Schwarz matt Folie
Na jedenfalls habe ich vorhin mal angefangen zu folieren. Tankdeckel und Chromumrandungen hinten
Uff, ganz schön zeitaufwändig
Aber fürs erste Mal gar nicht mal schlecht:
image.jpegimage.jpeg
image.jpegAn dem Rand vom Tankdeckel waren erst viele Falten. Die konnte ich aber durch Hitze und etwas ziehen wieder beseitigen, aber man kann auf der Folie noch erkennen, dass da mal Falten waren. Aber nur wenn man sehr nah heran geht. Das lass ich erst mal so. Mal gucken ob die Folie überhaupt hält