Hallo,
so, die Herrschafften bei BMW/Mini haben über 1 Stunde! benötigt um das hier zu "basteln"
image.jpg
Blasenfrei ist anders, er wollte auch noch mal nachbessern, aber ich wollte nicht noch ne Stunde warten
Aber ich würde sagen, dass ist doch an der falschen Stelle. Ich lach mich schlapp
Man man man, ich mache das lieber selber.
Beiträge von casimiros
-
-
Hallo,
so, heute zum ersten Mal den JCW gewaschen und da ist mir das aufgefallen ohne den Thread hier zu kennen
image.jpgSachen gibt's
Sieht ja toll aus
-
Hallo,
mein 3 Wochen alter JCW hat jetzt auch schon leichte Kratzer
War gerade bei Mini. Man wusste natürlich von nichts, aber
nach dem dezenten Hinweis, dass es schon einen PUMA Eintrag gibt,
bekomme ich jetzt morgen Folie drauf geklebtKonnte man direkt bestellen.
Ist aber wohl Standard Steinschlagschutzfolie und muss dann noch zurechtgeschnitten werden.
Von neuen Türgummis stand da wohl noch nichts... -
Frag doch mal den Marian von @MG-Performance
Er kann dir das bestimmt beantworten. -
zerstöre nicht meine Illusion
Ich rede mir aktuell halt ein: optische TäuschungJa, mich nervt es auch, aber ich warte bis zur Tieferlegung.
-
Ich werde meinen JCW noch tieferlegen lassen (Gewindefahrwerk)
Da der Mini dann eh neu vermessen und eingestellt wird, spare ich mir jetzt den Weg zum Mini Händler.
Aber der linke Lenkstockhebel ist doch wirklich etwas höher, oder? -
Hallo,
vom Gefühl steht mein Lenkrad vom neuen JCW auch etwas nach links.
Ich bin in solchen Sachen aber auch etwas empfindlich
Aber ich glaube auch, dass der linke Lenkstockhebel etwas höher ist als der Rechte und man deshalb denkt, dass das Lenkrad etwas schief nach links steht, oder? -
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit
-
Viel Spaß mit dem JCW
-
- ein JL Audio TW5v2
- Kabel die von der HK Endstufe zu den underseat subwooferN gehen abgegriffen und an einen High Level Input einer zusätzlichen Endstufe angeschlossen
- dadurch, dass der Woofer im geschlossenen Gehäuse verbaut ist und die HK Anlage schon ziemlich gut gedämmt scheint, gibt's kein geknarze und einen schön trockenen Bass.Ich glaube ich muss mir das mal live anhören