Beiträge von Krabat

Da @Schelmy und @KHD gerade verhindert sind, hier das Soundfile vom Klappenauspuff des JCW von @Schelmy ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War das ein Tag heute, erst 11 Stunden gearbeitet und dann beim Nachhausefahren platzt mir vorne Rechts der Reifen genau vor der Haustür. ;(
    Bordstein ist eigentlich niedrig und den überfahre ich auch schon seit 16 Jahren ohne Schaden. Gottseidank hat die Felge keinen abbekommen.

Dann bei Mini Mobility Service angerufen und Problem geschildert.
    10 min. spater Rückruf: "wir holen Ihren Mini ab, fahren ihn in die NL und tauschen den Reifen auf Kulanz aus" :)
    Bin mal gespannt ob die an dem Reifen irgendwas feststellen, ich selbst konnte nicht allzuviel sehen, die Felge war mir auch wichtiger.

Eine halbe Stunde später kam der Abschleppwagen und wir haben Balu zur Niederlassung gebracht. Morgen wird ein Reifen geordert und Balu darf vielleicht sogar am Nachmittag wieder heim.
    8o

Also ich halte die Klappe immer fest bis ganz nach unten und lasse erst dann los, dann fällt sie etwas softer zu.

Einem befreundeten MINI Fahrer hier aus dem Forum ist beim Zufallen der Heckklappe sogar schonmal das MINI Logo rausgefallen =O

jeder Stick hat ja eine kleine Plastikschiene im Stecker und in der Buchse, gibt also nur eine Möglichkeit den reinzustecken.
    Mit Druck würde ich da mal garnichts machen!!!

Sage auch: "Ab in die Werkstatt"

dem Bulldog hab ich einfach das Hinterteil richtigrum angezogen, jetzt steckt er gerade in der Buchse, mit Pfoten nach Unten.
    Wenn Du da jetzt dran rumdrückst an der Buchse und der Händler das bemerkt, kannst Du die neue Buchse eventuell auch noch selbst zahlen.
    Also lass das besser den freundlichen machen ;)

Glückwunsch zum tollen Flitzer @herrpaul,
    hättest bei der Übergabe einfach mal unverschämt feststellen sollen, dass die Kurzstabantenne das Gesamtbild noch abrunden würde, dann hättest Du die vielleicht noch geschenkt bekommen - Frechheit siegt :)