Beiträge von Krabat
-
-
Auch Balu durfte Elli kennenlernen beim "Mini-Taunus-Treffen", und er sagte mir heute: "Hübsche Mädels vergisst man nicht."
Bye Elli
-
Er ist schon bestellt und hatte Ende letzter Woche bereits Status 150
Sprich keine Änderung mehr möglich...Sorry, hab den Fred nur überflogen, Asche auf mein Haupt
-
@UnionChuck irgendwie ist Deine "NeueLiebe" an mir vorbeigegangen, liegt wohl an dem kleinen Riß, den ich mir vor 2 Monaten eingefangen habe, einen Tag bevor wir uns auf dem Feldberg treffen wollten
Langsam hole ich aber wieder auf und freue mich natürlich sehr mit Dir und Deinem neuen Works. Da wird es 2016 bestimmt die eine oder andere Gelegenheit geben die neue Dame mal kennenzulernen.
Bis dahin wünsch ich Dir viel Vorfreude und Spaß bei der config und dem Bestellen -
ääähhh.........Kuchen??
-
Mini One Bj 2015? Dann passen die
-
-
äh die Reifen bekommst du ja geschenkt, nur der Versand, den Du möchtest kostet 50€, nur damit es hier keine Missverständnise gibt
-
hast du gesagt, dass du denkst, dass es da wohl einen PUMA , eventuell oder so gäbe........
.........oder hast du gesagt:" geh ans Telefon, ruf München an und hör auf die welt zu verarschen, oder soll ich dir erst eine Watschn verpassen" ??
Der Weg ist das Ziel
-
Also, für die Reifen brauchst Du dann noch passende Felgen (Stahl, Alu, whatever) und die sensoren.
Ich wohne in München und alles weitere gerne per PM