Schöner Nickname, schönes Avatar, schöner MINI..........hach einfach schön
Beiträge von Krabat
-
-
-
Balu und ich sind jetzt schon 20000 km zusammen, dabei wird erst Anfang Juni 1 Jahr alt.
Bis jetzt hat aber jeder km sehr viel Spaß gemacht -
Bei mir knappe 20k und Laut BC 8k bis zum Service.....passt
-
Sorry @M&M , aber wenn ich dir auf diesen Post ehrlich antworte, dann fliege ich bestimmt aus dem Forum. Hast du die Bilder hier gesehen?
Glücklich die, die nichts erwarten....denn sie können nicht enttäuscht werden. Ihr zahlt zigtausende € und wischt dann feucht über den Pfusch?
Na dann @M&M , dann wisch´´mal weiter. Und die, bei denen bis auf die Grundierung alles abgerieben ist, wischen heute noch.
Du suchtst ein "Gute-Laune-Forum"? Da bist du hier aber falsch! Und für Admin und Moderator: Ich bin raus und werde nur noch lesen. Ich will ja nicht diese heile Welt zerstören.Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst @Sonny oder?
Dir wollte hier nur mit Tipps geholfen werden. Wenn Dir da mal einer davon nicht gefällt, ist das doch kein Grund hier rumzuzicken.
Letztlich bleibt es doch Dir überlassen, wie Du den Lackabrieb händelst.
Deswegen aber gleich das Forum verlassen und nur noch lesen, halte ich für übertrieben.Und noch was: Diese heile Welt, wie Du unser Aller Hobby bezeichnest, kannst Du garnicht zerstören
-
Gratulation zu Tiger.
Die Spikes hüpfen doch sicher gerne auf der Rückbank rum -
sieht wirklich cool aus Mirko, und wenns auch beim Fahren so viel bringt, komm ich auch ans Nachdenken
-
Nein @Eupro, den @Mr.Salt-JCW stört es nur deshalb nicht, weil die Klappe immer offen ist
Warum sollen sich da noch mehr Leute äussern, wenn es Dich doch nicht stört?
Hängt ja nicht jeder mit der Fernbedienung und der Nase dirket am Pott um zu lauschen, ausser @Mr.Salt-JCW, ich und noch ein paar andere Not Normalos -
jep, das "Rasseln" kommt von der geschlossenen Klappe. Im Auto aber nicht zu hören bei mir, deshalb stört es mich nicht.
Die Remus klingt mittlerweile aber noch besser, das Video ist vom Anfang.
Das Ding ploppt jetzt aber schon 18000 km -
die werden dir das bestimmt wieder heile machen @Froschn , keine Sorge