@Caramba! die BC Anzeige muss auch nicht 100% stimmen.
Am besten mit Spritmonitor 2-4 Monate rausfinden wie der reale Verbrauch ist und dann im Geheimmenue des BC auf diesen ermittelten Wert korrigieren.
Nach Korrektur passt bei mir der Verbrauch so + - 0,2 L
Beiträge von Krabat
-
-
ja 2 mal kaputt, beim ersten mal hab ich den auch zurückgeschickt und auch anstandslos Ersatz bekommen.
Nach dem 2.Mal hatte ich aber keine Lust mehr und mir die Originalen von MINI geholt. -
also die von Racefoxx sind bei mir schon 2mal kaputt gegangen.
Habe mir letzte Woche die originalen gekauft. Sind zwar doppelt so teuer, dafür kannst du die Motive wechseln
Mini Logo - Union Jack - raceflagg
Finde ich eigentlich ganz witzig, weil man unterschiedliche Kombis an Fahrer- und Beifahrerseite machen kann, und das wechseln ist auch kein Problem. -
-
Immer noch top. Habe nun auch endlich Erfahrungen mit Langstrecke und VMax >250km/h.... und die Eibach Federn passen wie die Faust auf's Auge zum DDC
kann ich so bestätigen
-
@Minitastic, also wenn sie die richtige Software aufgespielt hätten, dann müsste in der Anzeige 240 PS stehen, das Drehmoment bleibt auf 320.
Solltest da nochmal nachfragen, vllt haben sie nur ein Softwareupdate aufgespielt und die Tuningsoftware vergessen. Wäre nicht das erste Mal -
als ich letztes Jahr zum ersten Mal im BMW Archiv meine VIN eingegeben habe, war mein MINI ein Motorrad Bj. 1973
-
Kann man den Autos auch einen Zweitnamen verpassen?
wenn er evangelisch ist, kein Problem
-
Sehr geil gemacht @01goeran
@UnionChuck natürlich lag der 1. Fehlversuch bei 99,98 %, iss klar oddder?
-
Glückwunsch zum schönen Thunder Grey Mini, Balu schaut auch so aus