blöd gelaufen Michael @MINI-Checker , aber gut reagiert
Beiträge von Krabat
-
-
Was kann der Goldfisch alles? Wird der auch mal bunt?
Also entgeistertes nach Oben schauen, mit Fernglas in der Flosse, hab ich schon mal kennen gelernt...........wenn du zuviel Gas gibst und der Verbrauch stark ansteigt, hüpft er aus dem Glas
-
Gibst du jetzt die Vorderräder nach hinten, kanns dir bei Regen in der Kurve dann sehr leicht passieren, das sich das Heck verabschiedet, und du in der Botanik landest.
ich wechsele öfter vorne und hinten, dadurch fahren die Reifen sich relativ gleichmässig ab. Ich fliege auch nur in die Kurven, aber nicht raus
-
Waren 7 Säcke a 25kg und in Pebbles nochmal 11.
Den Rest Eurer Säcke haben die Zöllner heute in Australien gefunden was??
-
Marzipan-Kranz
-
etwas Wiedergutmachung betreibt
-
Balu war sehr dirty. Jetzt steht er aber frisch gewaxt in der Garage und leuchtet aus dem A.....
-
Ist bei mir genauso. Hab's in der Werkstatt mal angesprochen, aber da wurde es mal wieder als "normal" abgetan.
ch bekam auch als Antwort: Gehört so....
Ist aber nicht so.Bei solchen Antworten würde es von mir sofort eine Tracht Prügel geben
Danach nochmal fragen -
@Neuling Kristina, das ist heller weil Deine Freude so strahlt
-
@martinr mein S hat bis zur ersten Inspektion (30000km) keinen sichtbaren Ölverbrauch angezeigt.
Wenn er bei Dir nach 35000km ( bei Ölwechsel nach 18000), also bei ca 17000 gefahrenen km 1 Liter Öl möchte, würde ich sofort beim Händler aufschlagen