Fand den Preis auch total überzogen. Für 160€ kauf ich ja schon 4 Module.
wenn ich das mal selbst zahlen muss, lass ich es definitiv nicht von Mini München machen.
Beim Schrauber meines Vertrauens geht das bei einem Reifen auch für ca. 60€
Beiträge von Krabat
-
-
300€? Ich denke, Du hast Dich verhört/verschrieben
Das kann niemals sein. Ich habe einen zweistelligen Preis bezahltGuckst Du
-
meinst Du, dass dann auch der Druck der anderen 3 Reifen nicht angezeigt wird? Weiss man dann wenigstens, welches defekt ist?
sobald eines defekt ist, wird kein Druck mehr angezeigt, bei keinem Reifen.
Der Mini selbst sagt Dir nicht welches defekt ist, dazu muß der Freundliche das Steuergerät auslesen.Bin auch froh, dass ich wegen Kulanz nichts zahlen musste, der Austausch eines Sensors kostet bei BMW nämlich mal locker 300€
-
@Nischo ich hatte mal die günstigeren und die sind innerhalb eines halben Jahres kaputtgegangen.
Waren von racefox.Wurden auch anstandslos ersetzt, gingen dann aber nach weiteren 2 Monaten wieder kaputt.
Seitdem hab ich die von MINI ( seit 18 Monaten) und alles ist gut. Und wiee Du auch schon erwähnt hast, hast Du 3 verschiedene Bilder und das Wechseln ist echt easy -
Ich hatte ja keinen Plattfuß, aber wenn nur eines der 4 Module ausfällt, funktioniert die Reifendruckkontrolle nicht mehr.
Bei mir wurde das Modul vorne links anstandslos und vor Allem kostenlos ersetzt -
Komm einfach nochmal nach München Mandy @Eisschokolade
-
Meine lassen sich seit letzten Donnerstag nicht mehr resetten. Bis 49% und dann kommt die Meldung, dass dei Reifendruckkontrolle ausgefallen ist.
Hatte mehrfach resettet immer mit dem gleichen Ergebnis.
Habe Dienstag Termin beim. Werde neue Sensoren verlangen, kann ja nicht sein, dass die nur 2 Jahre halten.
Vor 2 Monaten habe ich bei Mini München erst 4 neue Reifen montieren lassen. -
Heute beim Einkaufen gesichtet
-
...........und der M4 hat einfach nen geilen Ar.....
-
@Caramba! und @Der Gewandelte , Marion und Dirk
ich schreibs hier auch nochmal rein. Komme Freitag Abend zum Essen ins Brauhaus, Samstag ist für mich dann Familie in St.Wendel angesagt.
Suche mir noch ein Hotel in Trier und werde dann auch Sonntag Morgen am Start sein