Beiträge von Krabat
-
-
RDKS-Sensoren VDO identisch zu den original Sensoren. Schon fertig programmiert, muss nur im Bodcomputer angelernt werden.
4 Stück / 159 € + 6,90 € Versand
weiss nur nicht ob das Angebot noch gilt, ist von 2016. Vielleicht kann Andreas @Logan5 hier genaueres dazu sagen?
-
Sonja @Sonja8 in der BMW Welt gibts einen grossen Shop
-
genau, ich liebe dieses Quietschen der Spiegel, jetzt schon seit 2,5 Jahren
Balu lebt
-
aber dadurch veht dir die werksgarantie verloren, oder nicht?
Bei einer Remus-Anlage zahlt BMW natürlich nichts. Bei dem BMW-Teil sollte es keine Probleme geben.
stimmt ja so auch nicht Leute. Hab schon seit 2 Jahren eine Remus und auch so einige Gewährleistungssachen problemlos bei Mini abgewickelt.
Warum sollte auch die Werksgarantie wegfallen? Zahlen tun die nur nicht, wenn mir der Remus Pott runterfällt -
meinsmeinsmeinsmeins
-
wirklich merkwürdig wie unterschiedlich da solche Meldungen kommen.
Klar spielt da der Fahrstil mit rein, aber so krasse Unterschiede sind schon mehr als komisch.Mein Cooper S , Erstzulassung Juni 2015 hat jetzt 50000 km runter und noch keine Meldung.
Beim Wintereifenwechsel letzte Woche sah auch alles noch gut aus.Aber seit ich mit Wolfgang @MiniSD und Roland @miniGT Alpentouren fahre, bremse ich auch nicht mehr
-
Wie es schon der Titel sagt möchte ich gerne wissen, ob ihr schon mal mit einem Klappenauspuff angehalten wurdet.
Noch nie. Die halten mich immer mit ner Kelle an
Spaß
Hatte schon 3 mal das Vergnügen, aber der Auspuff war denen jedesmal egal
-
Eine Bitte/Frage:
Wie machen wir / macht Ihr das mit dem Beschneiden der Bilder?
Da sind wieder einige Bilder, bei denen oben/unten u.U. wichtige Informationen verloren gehen könnten, durch den Beschnitt.Das macht der Grafiker so wie es passt ... Da habe ich keinen Einfluss drauf.
na hoffentlich schneidet der den Glatzkopf, der auf dem Bild von Hartmut @derbysk rechts neben den Minis steht raus
-
Hier nochmal in deinem eigenen Thread :
Danke Balu für 50000 tolle Kilometer