Beiträge von Timmy

    Hallo!


    Entschuldigung, falls dies schon einmal diskutiert wurde. Ich schreibe Ihnen aus Spanien.


    Ich habe einen Mini Countryman SE ALL4, der Ende 2020 gekauft wurde und mit fast allen Ausstattungsmerkmalen ausgestattet ist.


    Als das Auto an mich ausgeliefert wurde, haben sie es nicht geschafft, Apple CarPlay mit unseren iPhones zu verbinden. Wir haben ein iPhone XR und ein iPhone 12 Pro Max. Auf dem iPhone in CarPlay wird das Mini angezeigt, und die Bluetooth-Funktion funktioniert korrekt. Aber wenn wir zum Auto gehen, um Apple CarPlay zu aktivieren, ist es nicht in der Lage, sich mit dem Telefon zu verbinden.


    Wir haben es an Mini weitergeleitet und sie haben uns die Schritte geschickt, die wir befolgen sollen, obwohl wir bereits angedeutet haben, dass keiner im Autohaus dazu in der Lage ist. In allen Autos, die sie in den letzten Monaten des Jahres 2020 ausgeliefert haben, war es unmöglich, CarPlay zu aktivieren.


    Dies sind die Softwareversionen, die ich habe:
    TT-002-148.002
    MT-002-148.002


    Weiß jemand, ob es ein Problem mit der Software auf dem Mini und den iPhones mit iOS14 gibt?


    Herzlichen Dank!


    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)