Auf Grund der Nachfragen zu VB. 21400EUR stelle ich mit als fairen Preis vor.
Beiträge von MiniSE2021
- 

- 
					Nachtrag, meinte natürlich SoH mit 97%. Also der Akku ist wie neu... 
- 
					Nachtrag: Preis: 600VB MINI Winterkompletträder F55 F56 F57 17 Zoll Styling Cosmos Spoke 499 
 Reifen: Dunlop Winter Sport 4 D
 Profil: alle 6-7mm.
 Dimensionen: 205/45 R17 Winterreifen
 inkl. 1 Satz MINI Nabendeckel mit Chromrand (Schwarz)
 Abholung in 34225 Baunatal
- 
					MINI Winterkompletträder F55 F56 F57 17 Zoll Styling Cosmos Spoke 499 
 Dunlop Winter Sport 4 D
 Profil alle 6-7mm.
 205/45 R17 Winterreifen
 inkl. 1 Satz MINI Nabendeckel mit Chromrand (Schwarz)
 Abholung in 34225 Baunatal
- 
					Hallo, verkaufen unseren schönen Mini durch Fahrzeugwechsel. Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand und wurde fast nur AC geladen. Batterie hat mit 97% einen sehr guten Zustand. TÜV wurde gerade neu gemacht ! Unfallfrei. 4 Jahr Mini Service Paket inkl. vorhanden - was will man mehr... Daten: - Mini Cooper SE 3-Türer (11DJ; Neuwagen) - 03/2021 - 31TKM Ausstattung: - Farbe Chili Red - Leatherette Carbon Black - Kunstledersitze - 17" Scissor Spoke 2-tone - Classic Trim - Fahrerassistenzpaket - Komfortpaket - Sitzheizung - ... komplette Austattungsliste gerne per Anfrage. Preis: 21999€ VB Orig. Mini Winterreifen auch verfügbar, siehe Bilder Sommer & Winter... Privatverkauf. 
- 

- 
					Auch wenn zunächst erstmal schützt glaube ich nicht dass BMW dort keine Probleme machen wird, sofern die Betteriebereiche tangiert werden. 
- 
					Design naja - aber 52kW Akku würde ich gern haben! 
- 
					Naja 100,00 % sieht wirklich sehr komisch aus. Mal das ganze mit ner Android App ausgelesen? Was ist in der App der Cell Aging Status? 
- 
					Außerdem Grad dafür ist der Mini perfekt, später bremsen und wie auf Schienen in die Kurve ( für ein Werksfahrwerk)