Beiträge von Nidzo

    Hallo liebe Forum-Mitglieder

    Ich musste mich von meinem MINI Cooper S trennen. Die Klappensteuerung der Remus V2 Catback wollte die neue Besitzerin nicht haben. Daher würde ich sie gerne an einem von euch weitergeben


    Die Steuerung und der Stellmotor waren ca. ein Jahr montiert und funktionieren einwandfrei. Die Bedienungsanleitung ist auch vorhanden.


    Der Sound Controller war an einem MINI Cooper S (F56 pre-LCI) montiert.


    300€ verhandelbar


    https://www.ricardo.ch/de/a/1241214840


    Versand nach DE wäre nach Absprache natürlich auch möglich. :)

    Sieht gut aus; schön satt im Radkasten. Habe zurzeit VA 24 und HA 30mm auf Vanity spoke Felgen und kann nicht klagen. Gab es 10er Scheiben auch mit Zentrierring oder musste da einer aus Kunststoff her?

    IMG_9880.JPG