Beiträge von sargent_pepper

    @Skipper, @Freddie B. und @SirToby sehr treffende Statements aus meiner Sicht! :thumbsup:

    Unser Mini Kauf liefe ebenfalls äußerst entspannt und fair ab. :)
    Wir waren Samstag das erste mal dort, durften spontan ne Probefahrt machen, waren nach 10 Minuten beim "Du" und die Unterschrift wurde gegen halb 5 gesetzt. Das war so nicht geplant! Mein Plan war es mehrere Händler in und um München die mir bekannt waren zu besuchen und zu vergleichen!
    Aber wenns passt dann passts und wir müssen ned wild in der Gegend rumgurken. :)
    Das Paket war einfach sehr gut von anfang an! Nachträglich wurde dann noch die 500€ Eroberungsprämie eingerechnet. Das obwohl wir bereits unterschrieben hatten. Das fand ich bemerkenswert! :thumbup:


    Der Kauf ging sogar soweit, dass wir uns so gut verstanden haben, dass wir uns mal gemeinsam zum Grillen mit Frau und Kinder treffen wollen. :)


    Wenn man sich sicher ist beim Unterschreiben und man sich nicht mehr über das eine oder andere halbe prozentchen Gedanken machen muss, dann hat der Verkäufer alles richtig gemacht und man ist selber zufrieden und glücklich.
    Wir freuen uns jetzt schon auf die Übergabe mit ihm.


    Ich bin mal gespannt deinen in natura zu sehn noch habe ich keinen F55 mit Streifen Live gesehn.
    Ach und denke dran wenn du ihn hast wir alle wollen FOTO´s


    Darauf bin ich auch gespannt :thumbsup: Es dauert nur leider noch soooooooooo lange! Fotos folgen natürlich dann, ist doch ehrensache!


    Wir haben im Internet vorab ein wenig gegoogelt und versucht uns nen eindruck zu machen wie er ausschauen wird und sind auf einen in Traunstein gestoßen im Autohaus, der so da steht wie unserer werden wird. :)

    Ahhh ich verfluche das Forum jetzt schon :thumbsup: Grad mal erst den kleinen bestellt und schon auf Shoppingtour :whistling:
    Das Logo ist ja echt der Knaller! Das muss ich haben 8o


    Schaut wirklich super aus. Ist das die Richtige Teilenummer 63312358531?


    Hinten würden beim F55 die gleichen nochmal reinpassen oder habe ich das falsch verstanden?

    Vielen Dank für die Blumen.
    Die Farbe Pepper White stand auch immer ganz oben auf unserer Wunschliste. Wobei ich finde, dass der Mini ziemlich jede Farbe tragen kann. :thumbsup:



    Eine blitze kleine Anmerkung/Frage hätte ich aber dann doch noch. Habt ihr die Interieuroberfläche Hazy Grey mal live gesehen? Ich persönlich finde, dass man hier ist wenig Geld den Kleinen noch richtig aufwerten kann. :thumbup: Nur so ein kleine Denkanstoß. ;)


    Wir haben uns das Hazy Grey ausgesucht, da wussten wir noch gar nicht das es für den Mini One gar nicht auswählbar ist und waren entsprechend enttäuscht. :whistling:
    Als wir dann auf den Cooper umgestiegen sind war die Welt wieder in Ordnung :D In sofern sind wir sehr zufriedenden das wir es nun haben.
    Aber es gab auch andere schicke Interieurobeflächen. :thumbsup: Die Mini Yours Oberflächen sind sehr edel.

    So, nach meiner kurzen persönlichen Vorstellung, nun auch die Vorstellung unseres neu bestellten Minis.
    Wir haben unseren F55 als Cooper in Pepper White bestellt und ist geplant als Zweitwagen. Ich habe aber bereits erwähnt, dass uns gewisse Zweifel gekommen sind ob er wirklich ein Zweitwagen werden wird. :D:D

    Und so wird er werden:


    Außen:
    Pepper White
    Dach und Spiegelungen schwarz
    Motorhaubenstreifen Schwarz
    Schuhe 16" Victory Spoke in Schwarz
    LED Scheinwerfer und LED Nebelscheinwerfer
    PDC mit Einparkassi (Das hat sich meine Frau eingebildet)


    Pakete:
    Chili


    Innen:
    Colorline Carbon Black
    Interieur Oberfläche Hazy Grey
    Stoff-/Lederkombination Diamond Carbon Black
    Radio Visual Boost
    Lautsprechersystem Harman/Kardon (Das habe ich mir eingebildet)
    Sitzheizung


    Angefangen hatten wir mit nem One ohne viel Chi Chi. Das was jetzt ist war anfangs so nicht geplant. :whistling: Auch wir wurden vom Mini Virus infiziert. Die Ausstattung steht aber nun fest und es heißt nun warten. Geplante Auslieferung ist Ende Mai/Anfang Juni.

    Frage an alle Psychlogen: :?:
    Warum überlegt man sich für seinen Mini plötzlich einen Namen und nennt es Familienmitglied? Das haben wir bis dahin noch mit keinem Auto gemacht. ?(:thumbsup: