Beiträge von imac1909

    Danke für euer Feedback. Der GP3 ist schon sehr speziell. Die Verbreiterungen sind doch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ich fahre auch mal einen Hatch. Das all4 finde ich nicht schlecht. Ist schon mal jemand den Clubman auf einer Rennstrecke gefahren?

    Hallo zusammen,
    Ich bin auf der Suche nach einem Clubman JCW.
    ich schwanke zwischen dem JCW mit 231 PS ( unter Umständen mit Tuning) oder dem neuen mit 306 PS.
    Habe gelesen der mit 231 PS wäre untermotorisiert.
    soll ein reines Spaßauto werden da ich für den täglichen Bedarf einen Firmenwagen habe.


    bei Tuning bin ich immer etwas vorsichtig mit der Haltbarkeit. Hatte früher mal einen Audi S4 mit dem 5 Zylinder Turbomotor. Den konnte man extrem tunen und hatte keinen Stress mit der Haltbarkeit..


    Die Anschaffung steht in kürze an..bin den 231 Ps schon als Schalter gefahren, weil ich eigentlich der Meinung bin ein Mini muss ein Schalter sein. Werden demnächst den auch als Automatik fahren. Höre das die sehr fix schalten soll.
    Den 306PS gibt es ja nicht mehr als Schalter.


    gibt es Erfahrungswerte Tuning versus Facelift?


    Grüße
    Christof


    P.S. Bin neu hier. Sollte ich hier falsch sein bitte verschieben.