Ist vielleicht ja doch zu speziell?
Wenn du Näheres weisst, gib bitte Rückinfo. Würde mich auch interessieren.
Ist vielleicht ja doch zu speziell?
Wenn du Näheres weisst, gib bitte Rückinfo. Würde mich auch interessieren.
Steht bei mir leider nicht so. Gibts noch ne Möglichkeit das zu sehen?9C8920D9-A438-444E-B883-53119AE9632D.jpg
Ich suche Fotos von einem GP 3 mit geänderten Kotflügelverbreiterungen, gibt es sowas?
Ich kann die originalen Kotflügelverbreiterungen nicht leiden. Hat sich jemand welche im "normalen Design" machen lassen ?
Unter den Verbreiterungen sind Löcher in den Kotflügeln. Die müssten erst erst geschlossen und dann sie Seitenwände neu lackiert werden.
Ziemlicher Aufwand um breite Radhausabdeckungen a la RSI zu fahren.
Ich lass es auch so wie es ist, auch wenns optisch besser geht. Aber gehört auch einfach zu dem Auto…
wichtig ist erst mal:
CarPlay im Vollbildmodus anzeigen. Wichtig: Diese Codierung funktioniert nur mit den iDrive Software-Versionen „NBTevo_X“ und „NBTevo_Y“.
dann ist es kein problem
Kann man die Version irgendwo auslesen? Würde das Vollbild gerne auch einstellen.
Beschleunigt der Mini im GP Modus von 0- ca.70 kmh langsamer als im normalen Modus, weil die Reifen wesentlich mehr Schlupf haben? Kommt mir etwas so vor..
kommt denke ich auf viele Faktoren an, wie Reifen Luftdruck Fahrbahnbelag usw
Der GP mode fettet das Gemisch an un den Motor mehr zu kühlen, kann sein dass er dann unten raus ticken schlechter läuft.
Ach ja, noch was. Lass dir nicht einreden, dass man ausser dem V3 und dem Clubsport kein anderes Fahrwerk von KW im GP3 eingetragen bekommt. Das ist Unsinn, ich war damit ganz normal beim Tüv und laut Gutachten ist auch eine normale Abnahme für den GP3 möglich.
Nur die nachträglich geänderten Federn sind eben nicht im Gutachten, das ist eine andere Geschichte…
Ich hab das XTA gewählt, da für meine Ansprüche die Zugstufen anpassung völlig ausreichend ist und ich einstellbare Domlager hab. KW ist ja nicht wirklich anders außer ab V3. Aber selbst da und sogar im Clubsport sind die Federelemente gleich und zu weich.
Ich bin vorne auf 90er Federn und hinten auf die Fern vom Cabrio/Clubman gegangen, Kennung 2051. mit etwas mehr Zugstufe hinten und vorne ist das FW jetzt sehr harmonisch und mit der richtigen Sturzeinstellung vorne wie hinten (einstellbare Querlenker), gehts sehr ordentlich ums Eck. Ich bin damit mehr als zufrieden und setze jetzt auch hinten nicht mehr auf mit Spurplatten im Winter und den 8,5x18 ET 35 im Sommer.
Sicher könnte man über Druckstufeneinstellung und auf Radlastwage angepasste Dämpfer noch ein Quentchen mehr raus holen. Aber dafür fahr ich zu wenig Rennstrecke und auf der Straße ist das Preisleistungsverhältnis unschlagbar. Das heutige Clubsport ist lange nicht mehr das was es früher war im Vergleich.
Und das Competition ist auf der Straße nicht wirklich fahrbar.