Verbrauch lag laut BC bei 5,1l (leider genullt vor dem Foto), 33,76l passten in den Tank
Beiträge von Neuling
-
-
Gestern hab ich leider die Schnapszahl verpennt

IMG_20200304_060946_compress50.jpg
Clairchen wird in nächster Zeit wahrscheinlich nicht mehr so sparsam unterwegs sein, da wir ab Montag für die nächsten drei Jahre eine Mega Baustelle in Wien haben, die sich auf die ganze Stadt auswirken wird.
Heute beim Tanken, hat der BC 5,1l angezeigt, leider hab ich schon vor dem Foto genullt
IMG_20200302_102832_compress77.jpg
-
-
Alles in Ordnung, weiter machen

Ps: wenn es nicht passen sollte, gebe ich rechtzeitig Laut

-
Also, ich finde, das British Racing Green mit rotem Dach, passt doch wunderbar zu Brigitte

-
Ach du liebes Bisschen

Drück die Daumen Markus, dass Maximus bald wieder gesund ist
-
Hallo Jan!

Für Eva, dich und den Bus, alles Gute für die Zukunft

Und super, dass es anscheinend doch noch mit einem neuen Job geklappt hat
-
LIebe Kristina,
da muss ich doch mal was los werden, denn es sind ja auch die besonderen Umstände, die Dir helfen diese Verbräuche zu erfahren.
- Wien ist flach, ziemlich flach
- fahren in der Großstadt ist meist streng überwacht, da rennt keiner, außer ein paar Irren
- Kristina ist keine Riesin, wenn sie glaubt Vollgas zu geben, fehlen noch 5cm Pedalweg
- uuuuund die Schweine haben bestimmt was falsches zu fressen bekommen
Weiter so meine Liebe

Zu Punkt 1

Zu Punkt 2

Zu Punkt 3 Woher weißt du das?

Zu Punkt 4

Clairchen kann auch anders, in der flachen Stadt, Berufsverkehr.... 1km vorher standen da noch 8,9l

-
-
Diese Stimmung passt doch herrlich zu Clairchen, da sie heute morgen dank der gestrigen Wäsche, noch dazu aus ihren Nüstern schnaubte