Dann wäre da noch die Frage der Farbe, und ob es sonst noch irgendwelche Bezugspunkte gibt ![]()
Beiträge von Neuling
-
-
Dann drücken wir vereint die Daumen

-
Ach was, liebe Kristina, da sind bei Dir garantiert noch mindestens 500 km drin

Nein

-
Ach Britt und Bub
Also ich hoffe ja für euch, dass die Überprüfung doch etwas tiefgründiger ausfällt
Und ich würde von München ein Schreiben einfordern, dass sämtliche Folgeschäden an Hab und Gut ersetzt werden, die durch diese haarsträubende Thestmethode zustandekommen . -
Was mir zum Thema Kofferraumschloss noch einfallen würde - wenn der Folierer hinten alles ausbauen musste, um den Wagen auch am Heck komplett folieren zu können, könnte es passiert sein, dass der Bügel nicht 100%ig korrekt am Platz sitzt.
War bei meinem Cooper damals auch der Fall, Kofferraum fest zu, und gleiche Anzeige da. -
Hier der Weg zwecks Blinker
IMG_20200918_065539_compress87.jpg
IMG_20200918_065625_compress11.jpg
IMG_20200918_065635_compress8.jpg
Unter dem Punkt Licht findest du etwas zur coming home Einstellung.
Mein Abstandspuffer
-
Nun waren wir gestern unterwegs und bemerkten dass die Blinker auch nicht Blinken wenn man das Fahrzeug auf und zuschließt.
Das kann man im Bordcomputer einstellen, muss man nur wieder das Häkchen setzen.
Ich hab das bewusst so. -
Hartmut @derbysk

Hat Oli doch
Alles anzeigenBlöde Antwort
folgt...2. Austauschmotor:
Dies wäre gleichbedeutend mit Ende des Projekts.Das Projekt ist halt nicht mit normalen Maßstäben mess-/vergleichbar.
Natürlich ist es verrückt etwas über 7k bei einem Auto* > 500tkm zu investieren...Aber, es ist sowieso verrückt was wir hier tun
* ... es ist halt kein normales Auto
-
Irgendwie trau ich dem Ganzen nicht
Werde wohl morgen doch sicherheitshalber tanken.
IMG_20200917_140115_compress78.jpg
IMG_20200917_140121_compress72.jpg
-
Jetzt wollen wir es aber genau wissen