Vielleicht kann da Jan @rantanplan weiterhelfen
Würde mich persönlich auch interessieren.
Beiträge von Neuling
-
-
Clairchen hat ihre Winterschuhe bekommen

Heute morgen fragt mich mein
Bub wie die Felgen ausschauen - na dreckig natürlich
Auf das hinauf, habe ich ihn mit Kübel, Spüli und Bürste in die Waschbox geschickt. Clairchen ist nach wie vor schmutzig, aber die Felgen waren äußerlich sauber
Unseren Putzteufelchen Peter und Gereon würden die
kommen, wenn sie die Felgen näher sehen würden.
Am Nachmittag selbst ums Eck zum Mechaniker gefahren, um ein paar Schritte an der Luft zu sein.
Werde ich von einem Kampfschmuser begrüßt, 8 Monate alte französische Bulldogge
Also nix mit nach Hause gehen, kraulen war angesagt, bis sie drauf kam, jeden Finger einzeln und nach einander durchzuknabbern
War aber ganz vorsichtig
Waren wie immer erstaunt über den Luftdruck, der vorgeschrieben ist.
Und beim rausfahren aus der Werkstatt, meinte der Chef mit einem Grinsen, der Auspuff sei kaputt, den müsste man austauschen
-
Also ich hab auch eine Motorbremse, mit dem DKG halt nicht so ausgeprägt wie mit dem Schalter, aber immerhin.
Green = segeln
Mid = schwache Motorbremse =0,0l beim segeln leichter Verbrauch
Sport = spürbare Motorbremse, kein segeln -
Und ich erst - F55 - schwarzes Dach noch größer

-
Und der Bub kann dann endlich fröhlich durch die Gegend düsen

-
Daumen sind in Maximal Stellung feste für euch gedrückt

-
Mark, wir kennen das Post nicht, auf das sich Olis Antwort offensichtlich auch bezieht
-
Sollten manuell einklappbar sein, denn sonst könntest du ja nie in eine Waschstraße fahren.
Sie lassen sich aber nicht parallel einklappen, sondern eher von unten nach oben, und es geht etwas strenger. -
-
gabs 08/2017 nicht schon 2+1 jahre gewährleistung?
also noch recht knapp raus
das tuning sollten die erstmal nachweisenaber interessantes thema
Jan, gibt es bei uns in Österreich nicht.
2 Jahre Gewährleistung, und dann kann man gegen Zahlung auf vier Jahre erweitern. (inklusive Service Paket 4 Jahre /60000km)