Beiträge von Neuling
-
-
-
Also ich hab im Kofferraum ein, zwei
Microfasertücher, Glasreiniger und einen kleinen Kanister Frostschutzmittel - 20° für die Windschutzscheibe zum nachfüllen. -
Susanne @Miniliebhaber

Falls du die Gummidichtung meinst, wo die Fensterscheibe aufliegt, kann ich dir von Swissvax folgendes empfehlen
Screenshot_20201106_125503_org.mozilla.firefox.jpg
Ist nicht billig
aber bis jetzt das Beste im Kampf gegen das festfrieren. -
-
Oh super, danke für die Empfehlungen.
Eine Frage, vielleicht könnt ihr mir das ja beantworten.
Kann ich das Zeug auch für das Gummi an den Fenster aussen benutzen?Hallo Susanne

Ich pack das mal zu mir, aber da ich den Fünftürer fahre, weiß ich momentan nicht ganz genau,
welchen Gummi du beim Dreitürer genau meinst.
Vielleicht hast du ja ein Foto für mich, aber grundsätzlich, kannst du das CarPro Perl auch auf Gummi verwenden.
Für die Dichtungen bei den Türen, Kofferraum und Motorhaube, würde ich aber etwas anderes nehmen. -
Kann da Göran nur zustimmen.
Den Nachfolger vom Plast Care habe ich noch nicht getestet, finde aber persönlich, dass da das CarPro Perl noch besser ist.
Verwende das für alle Kunststoffteile außen am Auto, und bin sehr zufrieden.Haushaltsschwamm in vier Teile schneiden
So einen kleinen Teil anfeuchten, paar Tropfen Perl drauf, ein zweimal vorsichtig zusammen drücken, dann auftragen, fertig.
So kann man auch die schmalen Kunststoffstreifen am Außenspiegel pflegen. -
Dirk, es ist für mich in Ordnung, wenn jemand das Bedürfnis hat, darüber zu reden.
Ja, das was gestern Abend hier in Wien passiert ist, ist schrecklich, und man fragt sich, wozu der Mensch noch fähig ist
Mein tiefstes Mitgefühl und Anteilnahme ist bei den Opfern und ihren Familien.Der Innenminister plädiert dafür, dass man heute zu Hause bleiben soll, und auch Schüler sind freigestellt.
Eigentlich wollte ich heute mit dem Fahrrad zur Grippe Impfung fahren, es wird wohl das Auto werden, und das mit einem mulmigen Gefühl

-
Danke Jerome @Big-J
Es geht uns momentan gut. -
Ganz sicher nicht in diesen Zeiten