Vielleicht kann mir jemand bitte helfen
Finde auch in der Suche nicht, wie ich im neuen Board die Id vom Spritmonitor eingeben kann.
Jerome Big-J
Wie hast du das bei Bella Blue gemacht?
Vielleicht kann mir jemand bitte helfen
Finde auch in der Suche nicht, wie ich im neuen Board die Id vom Spritmonitor eingeben kann.
Jerome Big-J
Wie hast du das bei Bella Blue gemacht?
Lange wegen Alternativen gesucht und nichts gefunden.
Deshalb gibt es das Original für mehr Komfort
Mirko LeBonRoiRene
Danke für den Tip, aber im Vergleich teurer.
Es wird hauptsächlich nachts geladen, dass ist ungleich günstiger.
Morgen in der Früh werden noch die passenden grünen Kennzeichen bestellt. Muss halt 1-2 Tage noch mit dem alten fahren, dafür kann ich die digitale Vignette weiter nutzen.
Noch eine Anekdote zu Clairchen
Als wir den Corsa zur Probefahrt hatten, und Clairchen eingeschätzt werden sollte, viel dem Verkäufer als Erstes der Aufkleber „Handwash only“ auf.
Wurde der immer mit der Hand gewaschen? Ja, bis auf drei Ausnahmen
Na dann können wir sie nicht in die Waschanlage schicken…..
Clairchen wurde nicht gewaschen, und bekam das Kompliment, das sie ein sehr schönes Auto sei
Vorgestern bei Bmw war ich der Meinung, dass die Probefahrt wenigstens ein gutes haben sollte, nämlich das Clairchen dann picobello sauber wäre.
Der Händler, besser gesagt die Jungs im Hintergrund, schlecken die Autos sonst so wie Gereon ab, damit sie nur ja mit der Lampe jeden kleinsten Makel finden.
Was war? Clairchen wurde nicht gewaschen, wurde perfekt über bewertet, und ich hab für ein neues Auto unterschrieben……….
Hast du dir schon Bmw Charging angeschaut?
Wie gesagt, Anfrage an die Hausverwaltung ist draußen, ob am Stellplatz im Hof eine Wallbox montiert werden kann/darf.
Habe nicht viel Hoffnung….