Gratulation zum Tiger!
Bis auf ein paar Kleinigkeiten, könnte der Tiger als Zwilling meines Dr. Doolittle's durchgehen.
Ich liebe mein Dach in VO.
Ja, der Spike macht auch manchmal einen Kopfstand. ![]()
![]()
Beiträge von Neuling
-
-
@Neuling schieben kann man es aber auch

Nein, weil Automatik.

-
Aktuell knapp 15900km gefahren, bis zum nächsten Service +19000.
Und trag ich mein Auto? Nö!
Ist mir zu schwer, und eine Handtasche a la Hermine Granger besitz ich noch nicht.
-
@minifly
Schau doch mal beim drücken der Starttaste und den folgenden Motorstart den Notruftaster an.
Da sollte am Anfang des Schalters kurz eine kleine grüne Lampe aufleuchten. -
@ithommy
Siehste, zumindest in deinem Fall bewahrheitet sich: Ende gut, Alles gut!In diesem Sinne wünsche ich allen Betroffenen hier, eine baldige zufriedenstellende Lösung und Behebung der Probleme.
-
-
@JumboHH
Weißt du vielleicht, ob die dicke Dichtung rund um den Kofferraum gesteckt, oder geklebt ist? Danke schon mal für deine Rückmeldung.Ersatzauto für Montag ist fix und gratis, und dann hoffe ich, das das "Leck" gefunden wird.
Angeblich sollen diese "Knubbel" in der Dichtung auf Höhe Heckleuchten normal sein. Ausstellungsauto hatte die nicht. Wie schaut die Dichtung dort bei euch aus?
-
Hoffe ich auch! Und das es mit einem gratis Ersatzauto klappt (Rückruf hoffentlich Donnerstag), sonst kann ich vor 5Uhr mit den Öffis los, das ich es gerade so bis 7Uhr in den Dienst schaffe.
-
So, war jetzt mal länger in der Garage.
Ich lag drinnen auf der Lauer, Meiner hatte die Wasserspiele über.Zuerst nur den Griff über der Nummern Tafel nix.
Heckleuchten-nix.
Gummi rund um Kofferraum-nix.Dann das ganze mit etwas Spüli.
Griff-wieder nix.
Dann einmal etwas entlang der Kofferraum Dichtung-musste gar nicht lang warten (1min), und schwups kam das Wasser aus der Ecke. Aus die Maus.
IMG_20160425_142601-480x853.jpg -
Auf der Heimfahrt ging's noch schlimmer.

Zwei Personen, Autobahn Pressbaum-Wien, und dann quer durch Wien heim.
+Sonntagnachmittagsheimreiseverkehr