@ithommy
Siehste, zumindest in deinem Fall bewahrheitet sich: Ende gut, Alles gut!
In diesem Sinne wünsche ich allen Betroffenen hier, eine baldige zufriedenstellende Lösung und Behebung der Probleme.
@ithommy
Siehste, zumindest in deinem Fall bewahrheitet sich: Ende gut, Alles gut!
In diesem Sinne wünsche ich allen Betroffenen hier, eine baldige zufriedenstellende Lösung und Behebung der Probleme.
@JumboHH
Weißt du vielleicht, ob die dicke Dichtung rund um den Kofferraum gesteckt, oder geklebt ist? Danke schon mal für deine Rückmeldung.
Ersatzauto für Montag ist fix und gratis, und dann hoffe ich, das das "Leck" gefunden wird.
Angeblich sollen diese "Knubbel" in der Dichtung auf Höhe Heckleuchten normal sein. Ausstellungsauto hatte die nicht. Wie schaut die Dichtung dort bei euch aus?
Hoffe ich auch! Und das es mit einem gratis Ersatzauto klappt (Rückruf hoffentlich Donnerstag), sonst kann ich vor 5Uhr mit den Öffis los, das ich es gerade so bis 7Uhr in den Dienst schaffe.
So, war jetzt mal länger in der Garage.
Ich lag drinnen auf der Lauer, Meiner hatte die Wasserspiele über.
Zuerst nur den Griff über der Nummern Tafel nix.
Heckleuchten-nix.
Gummi rund um Kofferraum-nix.
Dann das ganze mit etwas Spüli.
Griff-wieder nix.
Dann einmal etwas entlang der Kofferraum Dichtung-musste gar nicht lang warten (1min), und schwups kam das Wasser aus der Ecke. Aus die Maus.
IMG_20160425_142601-480x853.jpg
Auf der Heimfahrt ging's noch schlimmer. ![]()
Zwei Personen, Autobahn Pressbaum-Wien, und dann quer durch Wien heim.
+Sonntagnachmittagsheimreiseverkehr
Nach 650km getankt (2km vorher kam Reserve bei 90km Restreichweite).
Real waren es 5,3l. ![]()
Was ich damals erfahren habe, kann es zum flackern anfangen und auch gänzlich ausfallen.
Sorry, das ich hier mal so direkt Frage:
@Froschn
Du hast doch einen One First, oder?
Also Dreizylinder mit 75Ps?
Sind jetzt wirklich auch die Dreizylinder betroffen?
Eher kommen wäre kein Problem, aber ohne Ersatzauto, und das brauch ich.
Für einen Tag hätte ich einen Chauffeur, aber nicht für drei.
Kofferraum wird jedes mal so gut es geht trocken gewischt, den Rest erledigen hoffentlich die Entfeuchterbeuteln.