Und er hat sich ganz toll über die Packung Merci gefreut, die ich als kleines Dankeschön und Anerkennung ihm mitgebracht habe.
Und Clairchen hat er auch bestaunt, ah ja die Farben der Mini, und die Flügel im Union Jack Look sind ja geil. ![]()
Und er hat sich ganz toll über die Packung Merci gefreut, die ich als kleines Dankeschön und Anerkennung ihm mitgebracht habe.
Und Clairchen hat er auch bestaunt, ah ja die Farben der Mini, und die Flügel im Union Jack Look sind ja geil. ![]()
Nur noch zwei Mal schlafen, und eine Doppel Auslieferung noch dazu. ![]()
Dachte du behältst die Winterreifen vom Doctor?!
Die 15" passen nicht mehr, werden 16".
Wenn es dabei bleibt, hab ich bis 13:30 Dienst, und bin je nach Verkehr zwischen 14 und 14:30 beim Händler.
Von meinem Verkäufer hab ich in der Zwischenzeit sein Auto bekommen.
Danke für eure lieben Wünsche.
Heute geht nur Dr. Doolittle zurück, Mr. Schoki bekomme ich erst Freitag.
Es sind die Winterreifen noch nicht da.
Apropo, der Forumsaufkleber hat sich mit aller Macht gewehrt, entfernt zu werden. ![]()
auch von mir ganz ganz gaaaaaaaaanz viel Spaß
ähm wo gibbet die Aufkleber, könnte ich auch gebrauchen
Da gibt es nur noch Foreninterne Restbestände. ![]()
Jochen, @TerMINIator
Wenn ich meine Hibbeligkeit hoch rechne, kann ich schon langsam nachempfinden, wie du dich gefühlt haben musst. ![]()
Hätte ich doch glatt das Wichtigste vergessen
Welchen ich wohl nehme? ![]()
Sodala, alles ist für den Tag X bereit.
Papiere für die Anmeldung, neue Vignette, Nummerntafeln putz ich erst morgen.
Werde mal morgen Vormittag anrufen, ob Mr. Schoki morgen fertig wird.
Nach der Arbeit die Sommerschuhe von Dr. Doolittle holen, Papiere schnappen, und........
Ach übrigens @Skipper
Clairchen hat ein neues Zuhause
,
nur so nebenbei, Falles es wieder mal eine Drachen Geschichte geben sollte. ![]()
![]()
Dr. Doolittle ist ausgeräumt.
Clairchen und Spike verbringen ihre letzte Nacht in ihm, und morgen bringt er uns ein letztes Mal in die Arbeit.
Ich vermiss ihn jetzt schon.