Wobei mir erst gestern die Drähte der Frontscheibenheizung, und die abgedunkelten Scheiben hinten aufgefallen sind.
Und das auf einmal alle Linien bei der Rückfahrkamera weg waren.
Also dieses Suchen im dritten Untermenü des zweiten Hauptmenüs ist mir bisher nicht abgegangen.
Hab auch erst eben gemerkt, das außen, die Türgriffe, und von unten Richtung Boden,die geöffneten Türen beleuchtet sind.
Die Bremsen sind noch seeeehr gewöhnungsbedürftig, beim Cooper hätte ich schon längst einen Abflug durch die Scheibe gemacht.
Aber sonst: ![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Neuling
-
-
Bin zum Familienbesuch gedüst

-
Also das Fahrgefühl erste Sahne, Motor und Sport Automatik einfach top.
Ob ich mit dem Verbrauch und Service Intervall in die Nähe von Dr. Doolittle's Werten komm, weis ich noch nicht.

Und die Rasselbande braucht eine Antirutschmatte unter dem Popes, denn das Ledergestühl ist sehr flutschig.
Außerdem lösen sie hinten die Sitzerkennung aus.
-
Und Michael?
Wie ist das neue Fahrgefühl in Blucie?
Jetzt alles in Ordnung?

-
Er glänzt und glänzt...
IMG_20170225_072451-1024x575.jpg
IMG_20170225_072506-1024x575.jpg
Und die Rasselbande hat auch schon Platz genommen, und wartet ungeduldig.
-
Hartmut, schickes Cabrio das ihr jetzt habt
Allzeit gute Fahrt für dich und Frau derbysk

-
Sehr zum Mißfallen meines Liebsten, bekam Mr. Schoki als erste Betankung von mir den Premium Diesel spendiert.
Die Inneneinrichtung läuft auch noch, da eines sicher ist: im Gegensatz zu Dr. Doolittle, muss der Inhalt des Körbchens im Kofferraum abspecken.
Clairchen und Spike ziehen morgen ein, und unternehmen ihre erste Fahrt. -
Gewaltig
, einfach famos.Helmut, wie recht du hast.
Er ist mein Schokoersatz. Wenn ich's schon nicht essen darf, will ich wenigstens drinn sitzen.
-
Hallo ihr Lieben!

Bin wieder zu Hause, aber Bilder gibt es noch kaum welche.
War erstens zu Zweit, unter Zeitdruck im Trockenen und sauber zur Begutachtung zu kommen (Mr. Schoki ist Makellos), und im aufkommenden Schlecht Wetter noch eine Runde zu drehen.IMG_20170224_171118-600x1068.jpg
IMG_20170224_142817-1024x575.jpg
Und von meinem neuen Lieblingsverkäufer hab ich noch das geschenkt bekommen.

IMG_20170224_172128-1024x575.jpg
IMG_20170224_172142-1024x575.jpg
Ich liefer Fotos nach, versprochen.
Ach, und drei mal im Kreisverkehr bin ich auch gefahren, aber weil wir Beide nicht wussten wohin.
-
Zwei große Unterschiede sind mir schon mal zwischen Cooper und Cooper SD aufgefallen.
Der Cooper mit Automatik "kuppelt" im Stand an der Kreuzung aus (kein Zug, keine Vibrationen), der Cooper SD nicht.
Tempomat Tastenbelegung
Cooper:IMG_20170222_133202-800x449.jpg
Cooper SD