Beiträge von Neuling
-
-
@Willi Cooper
Ich antworte dir hier, möchte Snoopys Thread nicht zu müllen.Das man bei Waschstraße mit Förderband aussteigen muss, ist mir neu.
Bei allen bisher besuchten, diverse Anbieter, heißt es im Fahrzeug sitzen bleiben. (Wien und Umgebung)
An der Einfahrt ein Schild wie man sich zu verhalten hat, Schalter/Automatik, und am Ende ein Schild, wann man wegfahren soll. Das wars dann auch schon. -
Der Moon ist da, Hurra, Hurra!

-
Glückwunsch Anja

-
-
Nochmals ein herzliches Danke an euch Alle

Bis auf vier Fotos habe ich es geschafft, meinen Sturschädel durchzusetzen, manchmal mit Umwegen, aber macht nichts.
Nur das Endergebnis zählt
-
Eine Erfolgsmeldung gibt es: gerade am Handy, das noch mehr zickt und spinnt, hat die Bearbeitung der Bilder funktioniert, und ich konnte alle individuell benennen.

-
Kuck mal im Bild von @mv993 dasteht unter dem Titel Dateiname als Titel verwenden. Das kann man abhaken.
Danke für den Hinweis
, ohne Brille ist das am Handy halt so eine Sache, mit dem Kleingedruckten 
-
Danke erstmals für eure Antworten
@Chucky101
Laptop mit Windows 7, und extra mit Firefox, aktuellste VersionWas meinst du mit Dateinamen über nehmen? (falsch
)
Ich habe die Fotos am Laptop umbenannt, kann man das irgendwie über nehmen?@mv993
Michael, so hab ich es ja probiert, konnte aber nicht auf's nächste Foto wechseln, und als dann doch möglich, und ich speichern wollte, kam oben immer ein roter Balken, verkürzt: ungültige Aktion, nicht durchführbar, füllen sie alle markierten Felder aus. Da war aber alles ausgefüllt und angekakt, und nix markiert
Die Funktion "Bearbeiten" hab ich auch gefunden, auch so gemacht, Beschriftung blieb gleich. -
Ich ruf jetzt offiziell mal um Hilfe!
Mich macht die Galerie gerade Wahnsinnig
Endlich mal geschafft ein paar Fotos hoch zu laden, werden die Titeln der Fotos nicht übernommen.
Schön und gut.
Wurscht was ich mache, Galerie akzeptiert es nicht, und ladet die Bilder nicht endgültig hoch.
Erst bei Foto markieren, Text eingeben, für alle übernehmen, werden die Bilder hochgeladen.

Will aber nicht, das alle gleich heißen. Bearbeiten funzt auch nicht, für Namensänderung....
Wie kann ich da noch was ändern?
Bitte für Blondies Detail getreu beschreiben
Bei den Engelfotos muss ich es wohl einzeln angehen, sehr mühsam und Zeit aufwendig.Danke für eure Hilfe und Unterstützung