Britt, du weißt, wir helfen immer gerne
![]()
Beiträge von Neuling
-
-
Britt
Nicht mehr lange
, aber xxx kann diese rote Schönheit
ja wohl nicht wirklich heißen 
Wann startet die Namensfindung?
Jung oder Mädel?
Fragen über Fragen

-
.... #fingerklopfXXX
-
Alles Gute zum Burtsltag Balu!

Markus

-
Den Wertverlust hast du bei allen Dieseln, egal welcher Marke.
Mein F55 SD zB 2Jahre,33000km Neu gute 41k, jetzt 16k im Maximum.Probleme kannst du bei allen Marken haben, spreche aus Erfahrung.
Bei uns in Österreich ist die §57 Überprüfung nicht inkludiert.
-
Meine Klima wurde letztes Jahr ja Instand gesetzt, und das komplette Auto desinfiziert. Seit dem nicht mehr in Betrieb.
Heute länger gefahren, und sie arbeitete geruchlos
Hoffe, es bleibt so
72km mit Klima auf 22°, und dann noch 4km,oder ca gute 10 Minuten nur mit Lüftung. Und wie von der Werkstatt mitgeteilt, Lüftung nur auf Einstellung "Füße" und mit 6 Strichen mit 16°.
Da es heiß und schwül ist, werde ich morgen Früh merken, ob sie wieder zum duften anfängt. -
-
Berti @Rantanplan
Verzeih mir, wenn ich dich noch was frage
Bezüglich der Union Jack Rückleuchten..
Hab ja das Led Licht, passen sollten sie auch, aber es wurde gemeint, dass da neue Stecker auf die Kabeln müssten?
Nicht nur codieren?
Ich würde wenn, den Umbau gerne offiziell beim
machen lassen. -
ab zum freundlichen mit herrn schoki kristina @Neuling
es kann die batterie im fahrzeug, die schlüsselbatterie oder ein softwarefehler sein.
zu dieser CC meldung gibts einige maßnahmen.die jungs werden schon wissen was zutun ist
Danke Berti @Rantanplan

War jetzt nach der Arbeit beim
Schlüssel auslesen lassen, aber es ist nichts hinterlegt.
Vorfall beschrieben, man kann sich keinen Reim drauf machen.
Wenn der Heckschaden Anfang Juli gerichtet wird, soll ich das nochmal dazu sagen. -
Hab mich eingeparkt, wollte Motor abstellen, in dem Moment große Anzeige: Kein Schlüssel im Fahrzeug / Motor kann nicht abgestellt werden
Schlüssel war in meinem Hosensack...
Motor konnte ich abstellen, aber:
Uhr war weg, Tageskilometerzähler auf Null, und das automatische Zurück setzen vom Bordcomputer, war das Hakerl auch auf einmal weg
Guten Morgen Berti @Rantanplan

Hab jetzt noch mal alles kontrolliert, sonst wurden keine Einstellungen verändert.
Danke nochmal für deine Bemühungen