Foam mit Green Star habe ich noch nicht ausprobiert, aber von Fenster putzen, oder sonstigen Einsatz im Haushalt, kann man sicherlich einiges damit machen.
Umsonst war der Kauf sicher nicht.
Beiträge von Neuling
-
-
Die hab ich auch, allerdings mit dem Sprühkopf "Jumbo".
Geht mehr Flüssigkeit durch, die Einstellung von fein bis Strahl einfach Hammer, und sehr robust
-
Sag mal Markus @Xanthin

Wie schaut das bei der Alto Foam 2000 aus - muss man da wirklich elendslang pumpen, bis der Druck aufgebaut ist?
-
Pumpsprühflasche habe ich einmal verwendet, werde sie aber fürs ProtectorWax nicht mehr verwenden.
Aerosolbildung - bei leisesten Lufthauch wäre da Mundschutz angesagt. -
@380Volt
hast Du jetzt schon Erfahrungen mit den Pagid S Sportbremsbelägen?Wolfgang, dieser User kann dir erst im November wieder antworten, er ist momentan gesperrt.
-
Ad hoc fällt mir nur noch die Höhenverstullung des Beifahrersitzes, und die Lautsprecher hinten ein.
Dr. Doolittle ist hoffentlich mittlerweile in gutem Händen.
Mr. Schoki hat erheblich mehr mitbekommen. -
@Cardea
Das blieb drinnen
und wurde auch nicht nach verrechnet. -
Hoffentlich haben sie es nicht versehentlich eingebaut!

Kann schon passieren

Ich hatte meinen Cooper in Serienausstattung bestellt (nur Automatik, Tempomat, Led-Scheinwerfer dazu, sonst Natur pur), und hatte paar Dinge mehr drin, bevor sie anscheinend drauf gekommen sind, dass ich nirgends Kreuzerln gemacht habe........

-
Alles Gute zur Geburt von Minnie!

-
Die Firma hatte ein paar Flaschen, die irrtümlich geliefert wurden.
Angeblich plant Koch Chemie die 1l Flaschen offiziell zu vertreiben, ab wann im Herbst, steht in den Sternen.
Wenn ich aus dem Spital wieder draußen bin, werde ich mich mal erkundigen.