Unterschätzt den Kriecheffekt der Automatik nicht!
Ich habe es noch nie probiert ob es möglich ist, und habe es tunlichst nicht vor, aber bei jedem Schaltvorgang Bremse ordentlich betätigen (=Stillstand), und dann erst den Gangwählhebel betätigen.
Spreche von der Wandlerautomatik.
Auch bei der neuen Dkg würde ich es nicht riskieren.
Beiträge von Neuling
-
-
Ist Hubsi ein Transformer, damit er am Parkplatz von Evas Arbeitsplatz nicht auffällt?

Quelle Google Bilder
-
Diethelm, hat Sterling dann schon den Ottopartikel verbaut?
-
Ich kann jetzt nur von meinem F55 SD Bj16 sprechen.
Die Klimaautomatik funktioniert.
Im Sommer auf 22° eingestellt, bläst es zuerst mit Volldampf, und regelt danach sehr wohl das Gebläse herunter.
Am stärksten fällt es auf, wenn du während der Fahrt in ein Gewitter kommst, Gebläse gegen null, da auch die Außentemperatur stark abfällt, und danach wieder ansteigt.
Es wird nur Symbolisch am Ring was angezeigt, erst wenn du in den manuellen Betrieb gehst, oder den Regler händisch betätigst, siehst du die wahre Gebläsestufe. -
-
Interessant, @Carmen
Aber nicht gerade eine Verbesserung in meinen Augen
-
Ich kann nur für Österreich sprechen.
Bei uns ist die Gewährleistungsverlängerung mit einem Servicepaket gekoppelt, und an das Auto gebunden. Wird im System hinterlegt. -
Entspricht die Farbe der Hindernissmarkierung die der Abstandssymbolik (rot, gelb,grün)?
Ja, Diethelm
-
Schreib die doch mal an, dass du Scheuerguru in einem hochfrequentierten Autoforum bist... Wenn ich mir anschaue, was Foodblogger und Co so abgreifen.... Einen Versuch wäre es wert?
Und aufs Ganze gehen

Screenshot_20181119-193957.png
Screenshot_20181119-194029.png
Quelle Swissvax
-
Jetzt weiß ich auch endlich Bescheid, was ihr damit meint, Swissvax wäre teuer
200ml für 1100€
Diethelm @Skipper
Jetzt verstehe ich auch deine Aussage, das Wachs wird buchstäblich mit der Hand aufgebracht
Hast du vorher auch das Cleaner Fluid Regular verwendet?
Lässt sich das wirklich so leicht per Hand auspolieren, wie das auf den Videos aussieht?
Welches Swissvax hast du für Jack verwendet?