Beiträge von Neuling
-
-
Die Lautstärke der Navi Ansage war auch bei Schoki schon nur während der Ansage selbst zu ändern. Das bleibt gleich.
Das was sich geändert hat:
Schoki- während der Navi Ansage schaltet sich das Radio stumm
Clairchen- während der Navi Ansage spielt das Radio im Hintergrund leise weiter -
Nicht ganz.
Schoki bietet 10 mögliche Hausnummern an (zB zweistellig mit Beginn 6), Clairchen nur noch 4. -
Ich kann verstehen, dass du mit der Situation nicht ganz glücklich bist, doch finde ich persönlich, dass du die Schriftgröße ruhig wieder reduzieren kannst.
Auf die Art kommst nicht weit.
Fragst du dich eigentlich nicht, warum dir hier kaum jemand antwortet?
Warum Rüdiger @[headcrash] den anderen Thread geschlossen hat?
Wahrscheinlich wegen der besseren Übersichtlichkeit.
Sowohl Rüdiger, als auch Peter @Minigreen, wollten dir vermutlich durch die Blume zu verstehen geben, deine Art der Postings zu überdenken.
Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung. -
Diethelm @Skipper

Die Motortemperaturanzeige sieht jetzt so aus (Quelle Handbuch)
Screenshot_20181209-122351-432x768.png
Und auch das mit dem Navi dürfte jetzt Serie sein, hab mich heute im X2 gespielt, der zwei Monate vor Clairchen geboren wurde. Da spielt das Radio auch im Hintergrund weiter.
Wie gesagt, ich freue mich wahnsinnig auf Clairchen, das Navi ist Jammern auf hohem Niveau. Aber schon interessant, wie selbst beim LCI sich manche Sachen innerhalb kürzester Zeit ändern.
-
Ich möchte euch allen für die lieben Glückwünsche zu Clairchen herzlich danken

Ich freue mich wahnsinnig auf sie

-
-
Hmmm - ihr wollt da nichts hören - aber das Radio ist doch noch leise da.
Kristina hört da einfach gut hin - und hat es natürlich auch lauter gedreht...Hartmut, hmmmm

Bin ja eine gewisse Geräuschkulisse mit durcheinander gewohnt
Aber bei dem Genuschel klink ich mich aus
Und auch meinem ist das ungut aufgefallen. -
Doch.
Dann werde ich morgen mal telefonieren, oder zur Not eine Mail schreiben.
-
Die Lautstärke der Naviansage lässt sich während dieser lauter bzw. leiser regeln, die Musik wird bei Sprachhinweisen des Navis im Hintergrund leiser wiedergegeben. Ob man die Stimme wechseln kann weiß ich leider nicht, hab ich noch nicht ausprobiert.
Melanie, die Lautstärke vom Navi haben wir schon extrem laut gestellt, aber das Radio hörte man noch deutlich durch.
Und das gab eben ein eher unverständliches Genuschel.Ist das nicht mehr so, dass während der Navi Ansage das Radio stumm bleibt?