Diethelm, bei uns auch.
Fahre in die Waschbox, bis jetzt hat noch niemand was gesagt ![]()
Beiträge von Neuling
-
-
Und noch etwas
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier näheres
https://www.pro-nano.com/de/product-usage-intructions/
Interessant wäre ja, ob das Produkt auch eine ordentlich mit Insektenleichen gespickte Front schafft.
-
Hallo Diethelm @Skipper

Nachdem ich vorhabe, Clairchen noch vor dem Wochenende, und gleich nach Silvester zu waschen, und ich waschtechnisch schon so einiges probiert habe, teste ich weiter

1.) Auftrag vom Shampoo durch ein von dir angedachtes Sprühgerät. Hab sowas in Klein im Keller
2.) Aufbringung von PW mittels tragbaren KärcherPs: die Gummipflege von Swissvax ist zu 100% zu empfehlen
Noch nie so wenig gebraucht, und das Ergebnis ist top
-
Bin gespannt.
Danke Jan
-
-
-
Da ich immer Nachts zur Arbeit fahre, sind mir die Scheinwerfer besinders wichtig.
Im Corsa den ich vorher hatte waren H7 drin und was soll ich sagen: 6 Wildunfälle mit Halogen sprechen 0 Unfälle mit LED.
Die Sicht ist weit mehr und besser. Ich möchte nur mal gerne wissen wie der Unterschied zwischen den "alten"LED und den neuen ?LCI? sind was die Lichtausbeute und Ko. angeht.
Schau mal 4 oder 5 Posts drüber.(Seite 2)
Da hab ich versucht, Fotos zu machen. -
-
Da muss ich an unseren Gero @Haxibalector denken und muss leider sagen, Kristina, Dein Fischlein hat den falschen Namen

Britta
Oh, Haxi trifft es als Namen schon recht gut
Warum?
Weil in hungrigen Zustand er den Eindruck erweckt, dass er einem ins Haxl beißt, wenn er nicht rasch gefüttert wird