Wenn du die Gloria fm10 hast, nur 1l einfüllen.
Vom Gsf kannst du 30ml nehmen, und nicht zu viel vom Shampoo, max 10ml.
Das Ganze gut schütteln nicht vergessen.
Du hast bei der Gloria auf der Seite oben ein kleines Loch. Beim Aufpumpen beobachten, wenn dort die erste Schaumblase raus kommt, mit aufpumpen aufhören, sonst löst das Sicherheitsventil aus, und es kommt zu erheblichen Druckverlust. Vergiss die Gloria auch nicht ordentlich zu zudrehen. Wenn dort beim Aufsatz Schaum rauskommt, fester zudrehen.
Ich habe immer eine Literflasche Wasser, und eine Spritze mit Gsf zur Sicherheit mit. Wenn du es nicht brauchst, kannst du das Gsf einfach wieder in die Flasche zurück geben. Fertige Mischung sollte man nicht aufheben.
Mit dem Aufsatz musst du wahrscheinlich etwas experimentieren, weil keiner sagen kann, wie sich das Schaumbild Gsf+deinem Shampoo entwickelt.
Dann noch eine Handwäsche hinterher.
Wenn du abschließend regelmäßig das ProtectorWax zum Schutz auch auf den Felgen verwendest, kannst du dir einen aggressiven Felgenreiniger sparen.
Beiträge von Neuling
-
-
Heute entdeckt im Shop
https://www.cleandot.de/koch-c…erungswachs-1l-7684?c=607
Die 1 Liter Variante scheint wohl endlich in den Verkauf gekommen zu sein.
Bei uns ist die 1l Flasche ProtectorWax ab 18.2 erhältlich. Um schlappe €31,50

-
Nett anzuschauen und super Schaum!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das reinste Schlaraffenland für Gereon

-
Danke für die Erklärung Göran @01goeran

-
Im April schon beim Händler? Oder ist das eher SoC?
Was soll bitte "eher SoC" bedeuten

Das ist die Info vom Händler - Kalender für Kundenveranstaltungen.
-
-
Peter @Moeffi
Nein
Durfte mit meiner Lunge nicht
Clairchen versauert momentan am Parkplatz
IMG_20190203_081308-1305x736.jpg
IMG_20190203_081415-1305x736.jpg
Stelle alles zur Verfügung, es fehlt alleine an der auszuführenden Person

Ps: wieviel ProNano hast du auf einen Liter genommen?
-
Hab mir heute meine neue Gloria Fm30 geholt
Schon ein mächtiges Ding in Natura
Und das gab es gegen den feuchten Nebel in der Waschbox aus der Apotheke. -
Wenn ich mich recht erinnere, stand auf dem Aufkleber, der nicht so klein war wie der von Diethelm, ihn in die linke untere Ecke der Windschutzscheibe zu kleben, da erfahrungsgemäß dieses Eck meist recht gut erhalten bleibt, bei einem Unfall.
-
gabs da nicht mal irgendwas von wegen "Aufkleber", damit die Wissen, daß man sowas überhaupt im Auto hat?
Sonst suchen die unnötig herum.Solltest du beim Öamtc bekommen.