Peter @Moeffi
Lauter?
Es kann aber durchaus möglich sein, dass im Clubbi die Lautsprecher besser positioniert sind.
Muss morgen schauen, ob es da eine Einstellung "Loudness" gibt.
Ich will eigentlich nicht die Regler verstellen, da dadurch auch die Frequenzen verzerrt werden.
Beiträge von Neuling
-
-
Alles Gute zum zweiten Burtsltag

, liebes Semmelchen
Britta
-
Heute zum zweiten Mal das "Soundsystem" angepasst.
Dieses ewige übermäßige weiche Bassgepumper, ging mir schon lange auf die Nerven.
Jetzt wurden die Bässe ein weiteres Mal nach unten korrigiert.IMG_20190923_062535-1305x736.jpg
Normalerweise steht bei mir immer alles auf neutral, sprich in der Mitte.
Wenn das nicht schon in Clairchen eingebaut gewesen wäre, würde ich nie soviel Geld dafür ausgeben.
Da hat mir/uns das ganz normale serienmäßige Hifi System besser gefallen.
Und nein, ich ziehe keine Vergleiche mit Daheim
-
Gestern auf der Autobahn probiert:Clairchen bei knapp über erlaubt, Schalthebel nach links, schaltete sofort auf S6 zurück. Mit der Schaltwippe problemlos in den 7. Gang schalten lassen (M7).Toggle auf Sport - 7. Gang blieb
-
Oli @Chucky101

Ich glaube, Sterling
von Diethelm @Skipper fährt ohne Schaltwippen durchs Leben.Clairchen kann das gut

-
Ein schickes Paar
, zwei die sich gefunden haben 
-
Melanie, dir und deinen Vater viel Spaß bei der Abholung

-
So, heute war es wieder soweit

Zuerst den IronX getestet - ja, riecht nach Schwefel, aber die Wirkung
Bisher das Beste 
Dann Schaum von der Tanke, wirken lassen, abkärchern. Front war von Insektenleichen befreit.
Dann Handwäsche mit dem neuen Waschhandschuh, und dem CarPro Rest.
Bin nirgends hängen geblieben, flutscht tadellos über den Lack.
Nimmt auch irrsinnig viel Wasser auf
Und holt auch viel Schmutz runter
IMG_20190919_163156-1305x736.jpg
Mit drei Tropfen Reset aufgeschäumt und ausgewaschen.
IMG_20190919_165139-1305x736.jpg
Man soll ihn nicht in der Sonne trocknen.
Versteh ich nicht ganz, die Tiere leben ja auch im Freien unter der Sonne.
Hängt er halt über der Badewanne
IMG_20190919_165333-1305x736.jpg
Das CarPro Perl sagt mir persönlich für die Black Bands nicht so zu.
Da gebe ich dem Magic Plast Star von Koch Chemie eindeutig den Vorzug.Nachher noch eine Runde hydr02 foam drüber.... Wasser rinnt zB an der Windschutzscheibe wie ein Vorhang hinunter.
-
Hallo Frank @Bubbleshark
Ja, der See wo Clairchen öfters zu Besuch ist, ist der Neusiedler See
IMG_20190914_112255-1305x736.jpg
Wer weiß, wie lange noch

-
Ich bewege meinen MINI One mit dem neuen Filtersystem mit rund 7 Litern auf 100km. Ich bin zufrieden damit. Ich habe viel mehr Ausstattung als in den Autos zuvor, viel mehr Freude und verbrauche ein klein wenig mehr

Ich sehe gerade gerade das der F54 also mein Clubman gar nicht gefragt ist in diesem Thema. Das tut mir leid. Vergesst meinen Beitrag bitte!
Vergessen muss man den Beitrag deswegen nicht

Man braucht nur unsere Mods, Britt @Pastis oder Rüdiger @[headcrash] höflich bitten, den Beitrag in den passenden Thread zu verschieben