Guck nochmal hin.
ICH hab's verstanden
Tipp: Pfeil
Guck nochmal hin.
ICH hab's verstanden
Tipp: Pfeil
Geil fand ich ja auch, dass der neue 50 EUR mehr kostet als der alte. Der Neue hat aber eine ganz andere Serienausstattung als der Alte. Haben die das mitberechnet?
Hat der Blödmann eben "gelb" gesagt?!?
Der Ur-Mini ist aber auch richtig schick.
Da stimme ich Dir voll zu. Wenn mir nicht die Bastelkenntnis und der Spaß daran fehlen würden, hätte ich sicherlich einen War auch schonmal bei nem Classic-Treffen, da kommt man aus dem Staunen nicht raus
@Chucky101 hast Du noch nie davon gehört, wie man erfolgreich durchs Leben gurkt?
Ja da sitze ich doch schon genau richtig hier im Hängesessel und hab den richtigen Sender an.
Dito! Bin gespannt...
Die Idee finde ich auch sehr lustig. Allerdings ist es abhängig vom Preis. Mehr als 10 EUR würde ich persönlich nicht ausgeben, da gibt es hübscheren Schnickschnack Aber wie man MINI kennt wird's SO günstig nicht sein, wenn es denn wirklich kommt
@Chucky101 genau! irgendwo hatte ich schonmal was gelesen und Bilder gesehen...
Mir fehlen ein Bereich für Mini Kollektion und Schnickschnack sowie einer fürs Zubehör. Habe gerade gerüchteweise gehört, dass es als Zubehör so eine Sicherheitsabdeckung für den Start-/Stop-Schalter geben soll, so wie bei Flugzeugen
Sowas:
@pietsprock : finde ich RICHTIG gut und freue mich, dass sich jemand getraut hat nachdem ich zu feige war. Möchtest Du vielleicht meinen Alu-weißen Heckklappengriff haben?
Habe vorhin mit 2 Verkäufern von unterschiedlichen MINI-Händlern gesprochen (beide ländlich), die haben noch keinen einzigen F56 in VO bestellt!
Two and a half Men ist vor 22 Uhr! Sonst würde ich das ja nicht kennen