Zeigen
Bestellt: Cooper Volcanic Orange - Ladys "nackte Mutti"
Da gibt's das erste Bild erst, wenn er wirklich fertig ist.
Aber das hier wird mein Lee sein:
Zeigen
Bestellt: Cooper Volcanic Orange - Ladys "nackte Mutti"
Da gibt's das erste Bild erst, wenn er wirklich fertig ist.
Aber das hier wird mein Lee sein:
@Lady
Zeig den Leuten bitte bitte ein Bild von Eurer Jungfernfahrt
Da hatte ich anderes zu tun als Fotos zu machen
und noch ich ist Lee nicht mein Auto, hat nicht mein Kennzeichen und nicht meine Folierung
Hey... unsere Lady ist wieder da
Ja... War (bin) beruflich und privat grad recht eingespannt. Hab in Bremen nen Mini-Brunch organisiert (war sogar ein F56 da, vom Verkäufer ), war 2 Tage in Berlin und einen in Hamburg, bin voll im Urlaubs-Vorbereitungs-Stress (der Moment, wenn man merkt, dass man fest eingeplante Kleidungsstücke im letzten Jahr entsorgt hat
)...
... Ach ja und Lee ist da... Erstzulassung am 09.04.14
Ich nehm dann mal nen Wodka Lemon und geselle mich dazu...
Was bietet MINI hierzu? Meines Wissens ist eine Übernahme nicht möglich. LG Kisa
Das stimmt so nicht. Sowohl in meinem aktuellen als auch im neuen Leasingvertrag mit BMW steht sogar drin zu welchen Konditionen ich den Wagen übernehmen kann
Mir reicht es schon wie heute, den Grill sauber zu machen. Bin froh, dass ich mich nicht noch um Gartenarbeiten kümmern muss.
Ihr habt gegrillt und uns alle nicht eingeladen?! Püh!!!
Genau... Aber als Mulcher
Wie gesagt, ist nicht unseres. Wir mähen es nur mit, damit es uns nicht den Rasen versaut...
Meine Eltern haben 1500qm zur Verfügung und da ist das schon ne Umstellung. Man will aber auch nicht nur für das Grundstück leben.
Der einzige Spaß daran ist der Aufsitzmäher wir haben derzeit 4000 qm zu versorgen, damit uns der Wildwuchs der Nachbargrundstücke nicht zu sehr unseren Rasen verschandelt...
Also ich hatte da in 12Jahren NewMINI mit Sonnendach keine einzige Fliegenleiche drin!? Fahre ich etwa @pietsprock Tempo
Spaß
Also meine beiden MINIs hatten diesen Fliegenfänger nicht! Ein Modell hat es, wenn ich @jeb glaube, dann der Clubman
Gibt's schon einen Thread zum Glasdach? Ich hatte es bei meinen ersten beiden MINIs und nehme es bewusst nicht mehr, weil ich es zuletzt kaum noch geöffnet habe.
Das Glasdach des F56 habe ich Donnerstag zum ersten mal gesehen. Da wird man ständig Fliegenleichen von diesem "Windschott" im Stil eines Insektengitters abpflücken müssen, wurde von meiner Bekannten gesagt. Irgendeines der bisherigen Modelle hat das auch schon. Wisst ihr, welches?